Cino schrieb:noch eine stunde, dann ist wochenende
KronbergerAdler schrieb: Cino schrieb:noch eine stunde, dann ist wochenende Viel Spaß wünsche ich dir heute.
Filzlaus schrieb:gude du haufe
mickmuck schrieb:meine güte machen die ein drama in dem trainingsbericht-thread.
Snuffle82 schrieb:Komme ich in die Hölle, wenn ich korthaus` Ausführungen verstehen bzw. nachvollziehen kann?
Brady schrieb: Snuffle82 schrieb:Komme ich in die Hölle, wenn ich korthaus` Ausführungen verstehen bzw. nachvollziehen kann? Nein
Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: Snuffle82 schrieb:Komme ich in die Hölle, wenn ich korthaus` Ausführungen verstehen bzw. nachvollziehen kann? NeinSchad.
MrBoccia schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: Snuffle82 schrieb:Komme ich in die Hölle, wenn ich korthaus` Ausführungen verstehen bzw. nachvollziehen kann? NeinSchad. Vorhölle ist hier
Feigling schrieb:Jetzt bitte keine Solidaritaet.
jona_m schrieb: Feigling schrieb:Jetzt bitte keine Solidaritaet. Hier, kriegst ein ä von mir.
Bigbamboo schrieb: Foofighter schrieb: Du hast die ganze Welt gelesen??? Geh' PNs verschicken.
Foofighter schrieb: Du hast die ganze Welt gelesen???
Viel Spaß wünsche ich dir heute.
Ist heute Bierbike-Tag?
heute passiert noch nix.
mimimi...
würds net da drin stehen, wüsst ich gar net, dass wib keine Berichte mehr schreibt, da ich ihr belangloses Kindergartengefasel schon lange nimmer gelesen habe.
Nein
Schad.
Vorhölle ist hier
und ich bin der zerberus
Den Erleuchteten erwartet das Nirvana! ,-)
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/EF_Katalog_1213.pdf
Hier, kriegst ein ä von mir.
Spar Dir das fuer die wirklich Beduerftigen auf.
Herrlicher neuer Insider.
Übrigens hat man mich zum Klassensprecher gemacht. Gna!