schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb:Braucht noch jemand ne Karte?7 Oiro + 1 Bier.9N - Haken: Hockt bei mir! Ich bin hin-und hergerissen........ Für Dich häng ich noch ne 0 dran. Die 0 haste doch dann neben dir sitzen!
Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb:Braucht noch jemand ne Karte?7 Oiro + 1 Bier.9N - Haken: Hockt bei mir! Ich bin hin-und hergerissen........ Für Dich häng ich noch ne 0 dran.
Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb:Braucht noch jemand ne Karte?7 Oiro + 1 Bier.9N - Haken: Hockt bei mir! Ich bin hin-und hergerissen........
Snuffle82 schrieb:Braucht noch jemand ne Karte?7 Oiro + 1 Bier.9N - Haken: Hockt bei mir!
Bigbamboo schrieb:Könnt ihr die Kartengeschäfte bitte per PN klären?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb:Könnt ihr die Kartengeschäfte bitte per PN klären? you made my fucking day...zum dritten mal
Foofighter schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb:Könnt ihr die Kartengeschäfte bitte per PN klären? you made my fucking day...zum dritten mal
schobbe schrieb:So, los gehts
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Moin. Ich habe ein gutes Gefühl für heute abend.
jona_m schrieb:Krass geil!
Adler_2009 schrieb:8 Punkte + x im Tippsiel
jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:8 Punkte + x im Tippsiel 14
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:8 Punkte + x im Tippsiel 14 5
Mittelbucher schrieb:8
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:8 Punkte + x im Tippsiel 14 5 Lief ganz gut gestern
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:8 Punkte + x im Tippsiel 14 5 Lief ganz gut gestern ich depp habe gegen uns getippt. :neutral-face
Ey, du Frechling!
Deppe lieber mal!
you made my fucking day...zum dritten mal
Dito.
Orakel-Rafi.
Hör mir auf. Ich bin gestern von 20 direkt auf gefühlte 30 jahre gekommen nach der ersten Halbzeit
14
5
Lief ganz gut gestern
8 Soll irgendwo ne Glückszahl ein
ich depp habe gegen uns getippt. :neutral-face
Das mach ich aus Prinzip nicht.