1 jona_m 15 Punkte 2 handballsandy 13 Punkte 3 MrBoccia 9 Punkte 4 Mittelbucher 9 Punkte 5 Adler_2009 8 Punkte 6 mickmuck 8 Punkte 7 oko1979 7 Punkte 8 Bigbamboo 4 Punkte 9 Jugger 3 Punkte
Also wenn's nach mir ginge, könnten wir jetzt aufhören.
1 jona_m 15 Punkte 2 handballsandy 13 Punkte 3 MrBoccia 9 Punkte 4 Mittelbucher 9 Punkte 5 Adler_2009 8 Punkte 6 mickmuck 8 Punkte 7 oko1979 7 Punkte 8 Bigbamboo 4 Punkte 9 Jugger 3 Punkte
Pfft - meinen Antrag auf Aufhören nach dem Freitagabend-Spiel wollte auch keiner genehmigen - also vergiss es .
Alles gut cockroache...
Prinzipiell ist hier jeder herzlichst eingeladen die Ergebnisse zu posten, aber es macht dann irgendwie Sinn den ganzen Spieltag zu posten.
Ansonsten, be my guest.
Hier die Ergebnisse vom Wochenende:
1 jona_m 15 Punkte
2 handballsandy 13 Punkte
3 MrBoccia 9 Punkte
4 Mittelbucher 9 Punkte
5 Adler_2009 8 Punkte
6 mickmuck 8 Punkte
7 oko1979 7 Punkte
8 Bigbamboo 4 Punkte
9 Jugger 3 Punkte
Pfft - meinen Antrag auf Aufhören nach dem Freitagabend-Spiel wollte auch keiner genehmigen - also vergiss es .
Da Köln aber ja nicht Vegas ist, immer raus mit den Bildern.
Ich habe zum Glück keine gemacht. Und die Bilder in meinem Kopf bleiben wo sie sind.
Naja guten morgen. Ich muss jetz leider die trauerfeier meiner oma planen mit meinen eltern.
Auch von mir noch mein Beileid. :neutral-face
+1
Billiger und besser.
Günstiger.
Führst du dein Video "Projekt" eigentlich fort ?
Nö. Die Kamera darf nicht rein und die Fanbetreuung antwortet auf meine Mails nicht mal.