jona_m schrieb:Muhahaha, ich hab einfach mal bis Ende des Jahres mein Gästezimmer vermietet.
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:Muhahaha, ich hab einfach mal bis Ende des Jahres mein Gästezimmer vermietet. An die Kater?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Gute Nacht!
jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:Muhahaha, ich hab einfach mal bis Ende des Jahres mein Gästezimmer vermietet. An die Kater? Nee an Momo.
schobbe schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:Muhahaha, ich hab einfach mal bis Ende des Jahres mein Gästezimmer vermietet. An die Kater? Nee an Momo. Diabang?
MrBoccia schrieb:süss, wie auf FB der wahnsinnige Pedro übers Forum schimpft und der Arschkriecher-vor-dem-Herrn Knüller hinnerher sabbert.
oko1979 schrieb:nmorgen allerseits!Heut das erstemal probiert, wie das so geht von Fürth nach Erlangen auf Arbeit zu radeln - 16 km - schöner Morgensport - schwer zu empfehlen .
mickmuck schrieb: oko1979 schrieb:nmorgen allerseits!Heut das erstemal probiert, wie das so geht von Fürth nach Erlangen auf Arbeit zu radeln - 16 km - schöner Morgensport - schwer zu empfehlen . warum sollte ich von fürth nach erlangen radeln?
Adler_2009 schrieb:Gude.Um welchen Thread handelt es sich eigt. ?
An die Kater?
Nee an Momo.
Gud Nacht
Diabang?
oder diese momo?
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kinderstar-radost-bokel-momo-bald-im-dschungelcamp.f00226f7-6a8a-451f-8dc6-351b5cc22b94.html
Auch gerade gesehen. Oh Mann...
Ach du scheisse...
Heut das erstemal probiert, wie das so geht von Fürth nach Erlangen auf Arbeit zu radeln - 16 km - schöner Morgensport - schwer zu empfehlen .
Der Friend ist bestimmt der Schwiegersohn vom Funkel...
warum sollte ich von fürth nach erlangen radeln?
du darfst auch von Frankfurt nach Oxxebach radeln wenn dir das lieber ist .
Um welchen Thread handelt es sich eigt. ?
klick
gaddehütt bis teich in 10 sec, fisch füttern, sehr zu empfehlen, lebbe is schee