>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Inui, Inui, Inui!

(mir war mal danach)


Ich hab jetzt nicht großartig im UE gelesen, aber bin ich die einzige, die den Eindruck hat, dass der und der Occéan sich wohl mal irgendwann an den Kopp kriegen?!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Inui, Inui, Inui!

(mir war mal danach)


Das heißt "Inui! Mein Inui!".  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Inui, Inui, Inui!

(mir war mal danach)


der ist sogar nur ein kopf größer als du  
#
Snuffle82 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Inui, Inui, Inui!

(mir war mal danach)


Ich hab jetzt nicht großartig im UE gelesen, aber bin ich die einzige, die den Eindruck hat, dass der und der Occéan sich wohl mal irgendwann an den Kopp kriegen?!


erklär mal
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Inui, Inui, Inui!

(mir war mal danach)


der ist sogar nur ein kopf größer als du    


Traumhaft! Aber da gäbs ja nochn paar andre im Team. Wobei mich die Frisur vom Köhler schon abschrecken würde.
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Inui, Inui, Inui!

(mir war mal danach)


Ich hab jetzt nicht großartig im UE gelesen, aber bin ich die einzige, die den Eindruck hat, dass der und der Occéan sich wohl mal irgendwann an den Kopp kriegen?!


erklär mal


Hab ab und an den Eindruck, Occéan ist etwas erbost, wenn Inui da rumwuselt und ihn nicht zum Zuge kommen lässt. Vielleicht täusche ich mich aber auch, mal die nächsten Spiele beobachten ...
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Inui, Inui, Inui!

(mir war mal danach)


Ich hab jetzt nicht großartig im UE gelesen, aber bin ich die einzige, die den Eindruck hat, dass der und der Occéan sich wohl mal irgendwann an den Kopp kriegen?!


erklär mal


Hab ab und an den Eindruck, Occéan ist etwas erbost, wenn Inui da rumwuselt und ihn nicht zum Zuge kommen lässt. Vielleicht täusche ich mich aber auch, mal die nächsten Spiele beobachten ...


ist mir bisher nicht aufgefallen. eher hätte inui anspruch erbost zu sein, weil occean seine sahnevorlage gegen leverkusen nicht verwertet hat.
#
Mittagspause
#
ich sehe hier keine Gefahr, da Occean, so er nicht bald mal trifft, eh draussen sitzen wird
#
MrBoccia schrieb:
ich sehe hier keine Gefahr, da Occean, so er nicht bald mal trifft, eh draussen sitzen wird


so lange wir trotzdem erfolgreich sind, wird er vermutlich drin bleiben.

ich glaube sowieso, dass unser mittelfeld die räume nutzt, die occean reißt. von daher ist es mir egal, ob er trifft oder nicht.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich sehe hier keine Gefahr, da Occean, so er nicht bald mal trifft, eh draussen sitzen wird
so lange wir trotzdem erfolgreich sind, wird er vermutlich drin bleiben.

ich glaube sowieso, dass unser mittelfeld die räume nutzt, die occean reißt. von daher ist es mir egal, ob er trifft oder nicht.  

mir nicht - so er nicht trifft, MUSS der Jimmy spielen.  
#
-420
#
Kleve --> Gna!

Ansonsten, guten Abend!
#
Ich versuche dann jetzt mal trotz den 2,5 Stunden Mittagsschlaf einzuschlafen..
#
FredSchaub schrieb:
endlich

https://www.facebook.com/SgeundBvb


#
Hab es als "Illegaler Drogenkonsum" gemeldet.
#
ist bestimmt von Filzis Zecke eingestellt worden
#
Snuffle82 schrieb:
Hab es als "Illegaler Drogenkonsum" gemeldet.  


ich als "explizit sexuelle Inhalte" - jetzt kommt der Zuckerberg durcheinander
#
das hat bestimmt der schaub angelegt, wegen der räumlichen nähe  


Teilen