>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
#
Oh heulen wir jetzt alle mal eine Runde weil jemand keinen bock mehr aufs Forum hat? Versteh ich nicht. Wer nicht will der hat schon, selbst dran doof.

Außerdem wurde mir neulich erst wieder gesagt, wer sich zum Abschied einen Fred aufmacht kommt eh wieder. Also.... Geduld ist eine Tugend.
#
jona_m schrieb:
Oh heulen wir jetzt alle mal eine Runde weil jemand keinen bock mehr aufs Forum hat? Versteh ich nicht. Wer nicht will der hat schon, selbst dran doof.

Außerdem wurde mir neulich erst wieder gesagt, wer sich zum Abschied einen Fred aufmacht kommt eh wieder. Also.... Geduld ist eine Tugend.  


Ich hatte angekündigt, dass ich wieder komme...
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Oh heulen wir jetzt alle mal eine Runde weil jemand keinen bock mehr aufs Forum hat? Versteh ich nicht. Wer nicht will der hat schon, selbst dran doof.

Außerdem wurde mir neulich erst wieder gesagt, wer sich zum Abschied einen Fred aufmacht kommt eh wieder. Also.... Geduld ist eine Tugend.  


Ich hatte angekündigt, dass ich wieder komme...  


Bei hat das ja auch keiner ernst gemeint.
#
so, am wochenende gibt es richtig geiles wetter. es würde also doppelt spaß machen, am sonntag den hsv wegzuhauen. aber nein, es ist mal wieder pause, weil die nationalmannschaft gegen schafszüchter spielt...

es ist zum kotzen.
#
Alter Schwede...  
#
mickmuck schrieb:
so, am wochenende gibt es richtig geiles wetter. es würde also doppelt spaß machen, am sonntag den hsv wegzuhauen. aber nein, es ist mal wieder pause, weil die nationalmannschaft gegen schafszüchter spielt...

es ist zum kotzen.  


Ich fahr an den Strand.
#
Oliver Pocher ist auch engagiert und freundlich und leitet ein paar Sendungen. Trotzdem erhöhter Nervfaktor.
#
Snuffle82 schrieb:
Oliver Pocher ist auch engagiert und freundlich und leitet ein paar Sendungen. Trotzdem erhöhter Nervfaktor.


Waldi auch.
#
der pocher ist ja nun gestern gestorben. ich habe es gesehen.
#
Die Trotteldichte im Forum ist dieses Jahr gefühlt um einiges höher als sonst, oder täusche ich mich?
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Oliver Pocher ist auch engagiert und freundlich und leitet ein paar Sendungen. Trotzdem erhöhter Nervfaktor.


Waldi auch.


Siehste, und auch bei dem schon fast die Existenz vergessen.
#
mickmuck schrieb:
der pocher ist ja nun gestern gestorben. ich habe es gesehen.  


Und vermisst ihn jemand?
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Oliver Pocher ist auch engagiert und freundlich und leitet ein paar Sendungen. Trotzdem erhöhter Nervfaktor.


Waldi auch.


Siehste, und auch bei dem schon fast die Existenz vergessen.


Der ist ja auch schon 8 Jahre nicht mehr unter uns.
#
jona_m schrieb:
Die Trotteldichte im Forum ist dieses Jahr gefühlt um einiges höher als sonst, oder täusche ich mich?


Ich mag es, wenn Du Trottel sagst.  
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
der pocher ist ja nun gestern gestorben. ich habe es gesehen.  


Und vermisst ihn jemand?


leider wird sein alter ego jetzt immer samstag live moderieren. das kann man dann also nicht mehr ansehen.

http://www.sky.de/web/cms/de/samstag-live.jsp
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Die Trotteldichte im Forum ist dieses Jahr gefühlt um einiges höher als sonst, oder täusche ich mich?


Ich mag es, wenn Du Trottel sagst.    


ist das irgendein fetisch, den ich nicht verstehe?  
#
jona_m schrieb:
Die Trotteldichte im Forum ist dieses Jahr gefühlt um einiges höher als sonst, oder täusche ich mich?


Das ist seit jahren ein schleichender prozess...
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Die Trotteldichte im Forum ist dieses Jahr gefühlt um einiges höher als sonst, oder täusche ich mich?


Das ist seit jahren ein schleichender prozess...


allerdings war es ende 2008 deutlich schlimmer. oder sind wir jetzt einfach toleranter geworden?
#
Guten Morgen


Teilen