Oh heulen wir jetzt alle mal eine Runde weil jemand keinen bock mehr aufs Forum hat? Versteh ich nicht. Wer nicht will der hat schon, selbst dran doof.
Außerdem wurde mir neulich erst wieder gesagt, wer sich zum Abschied einen Fred aufmacht kommt eh wieder. Also.... Geduld ist eine Tugend.
jona_m schrieb: Oh heulen wir jetzt alle mal eine Runde weil jemand keinen bock mehr aufs Forum hat? Versteh ich nicht. Wer nicht will der hat schon, selbst dran doof.
Außerdem wurde mir neulich erst wieder gesagt, wer sich zum Abschied einen Fred aufmacht kommt eh wieder. Also.... Geduld ist eine Tugend.
jona_m schrieb: Oh heulen wir jetzt alle mal eine Runde weil jemand keinen bock mehr aufs Forum hat? Versteh ich nicht. Wer nicht will der hat schon, selbst dran doof.
so, am wochenende gibt es richtig geiles wetter. es würde also doppelt spaß machen, am sonntag den hsv wegzuhauen. aber nein, es ist mal wieder pause, weil die nationalmannschaft gegen schafszüchter spielt...
mickmuck schrieb: so, am wochenende gibt es richtig geiles wetter. es würde also doppelt spaß machen, am sonntag den hsv wegzuhauen. aber nein, es ist mal wieder pause, weil die nationalmannschaft gegen schafszüchter spielt...
Ich hatte angekündigt, dass ich wieder komme...
Bei hat das ja auch keiner ernst gemeint.
es ist zum kotzen.
Ich fahr an den Strand.
Waldi auch.
Siehste, und auch bei dem schon fast die Existenz vergessen.
Und vermisst ihn jemand?
Der ist ja auch schon 8 Jahre nicht mehr unter uns.
Ich mag es, wenn Du Trottel sagst.
leider wird sein alter ego jetzt immer samstag live moderieren. das kann man dann also nicht mehr ansehen.
http://www.sky.de/web/cms/de/samstag-live.jsp
ist das irgendein fetisch, den ich nicht verstehe?
Das ist seit jahren ein schleichender prozess...
allerdings war es ende 2008 deutlich schlimmer. oder sind wir jetzt einfach toleranter geworden?