>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
11
#
12
#
Ich hab wenig Zeit und habe die Reaktion nicht erwartet, daher wird das für heute mein letzter Beitrag bleiben:

Ich bin erst heut abend auf die Beiträge aufmerksam geworden und das hat rein gar nichts mit der Diskussion um die "linke Moderationslinie" zu tun.

Tackle hat sich hier (die genauen Umstände wurden in anderen Thread bereits ausgiebig diskutiert) sehr unglücklich verabschiedet. Das ist nun mal so und letztlich ist es seine eigene Entscheidung.
Die ganze Sache hätte ab diesem Tag auch erledigt sein können. Stattdessen gab es diverse Threads, die das noch mal aufgegriffen haben.

Nun hat er sich durch das Deppenspiel wieder etwas eingeklinkt. Ob das berechtigt ist oder nicht, ist eine absolut berechtigte Frage und kann diskutiert werden, was ja auch überwiegend sachlich geschehen ist.

Was nicht geht, ist aber, dass man sich wiederholt über eine Person, die hier nicht mehr teilnimmt, jedoch mitlesen kann, öffentlich lustig macht, ohne sie zu kennen.

Nur mal so als Beispiel: Hättet ihr euch in der Öffentlichkeit, meinetwegen am GD über ihn in der Gruppe lustig gemacht, wenn er keine 10 Meter weit weg steht und alles mithören kann?

Wohl kaum.

Es ist ok, wenn Leute einverstanden damit sind, Häme zu kassieren. Aber wenn man das nicht einschätzen kann, würde ich mich zurückhalten.
Die Empathie, die man einem Menschen im normalen Leben entgegenbringen würde, geht hier langsam verloren, so habe ich das Gefühl.

Der Unterschied ist auch noch, dass das Gesagte im Netz nicht einfach verschwindet, sondern stehen bleibt.
Der Vergleich hinkt somit sogar ein wenig.
Die Gegenwelle kann ich somit nicht ganz nachvollziehen. Ich habe das Geschriebene gelöscht, um einen ehemaligen User zu schützen, das hab ich euch mitgeteilt. Wenn es doch längst kein Thema mehr wäre, wieso ist die Reaktion auf die Löschung so empfindlich? Die Beteiligten Leute hatten doch ihren Spaß indem sie das niedergeschrieben haben. Wieso an der Löschung von Beiträgen stören, die längst nicht mehr aktuell sind.

Aber nun gut.
#
Snuffle82 schrieb:
http://historilla.com/bei-nazis-ist-alles-doof


ein Link ist keine Diskussionsgrundlage ....



okay da besteht eh Einigkeit bei dem Thema
#
13
#
Was'nn mit der Ossi-Tussi? Hat die keine Internet?
#
Tuess schrieb:
Nur mal so als Beispiel: Hättet ihr euch in der Öffentlichkeit, meinetwegen am GD über ihn in der Gruppe lustig gemacht, wenn er keine 10 Meter weit weg steht und alles mithören kann?

Wohl kaum.

wir machen uns am GD über Leute lustig, die direkt danebenstehen. In der Gruppe. Alle. Und dann kommt der nächste dran.
#
Bigbamboo schrieb:
Was'nn mit der Ossi-Tussi? Hat die keine Internet?  


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xl9sx81DHSo#t=28s
#
Tuess schrieb:
... Nur mal so als Beispiel: Hättet ihr euch in der Öffentlichkeit, meinetwegen am GD über ihn in der Gruppe lustig gemacht, wenn er keine 10 Meter weit weg steht und alles mithören kann?

Wohl kaum. ...


Hätte er vorher so eine Abschiedrede gehalten und sich dann wieder angeschlichen, wäre er damit noch gut bedient.
#
14

y81 - auuuuuf!
#
15
#
Tuess schrieb:
Nur mal so als Beispiel: Hättet ihr euch in der Öffentlichkeit, meinetwegen am GD über ihn in der Gruppe lustig gemacht, wenn er keine 10 Meter weit weg steht und alles mithören kann?

Wohl kaum.


Im Gegensatz zu anderen Leuten, kann ich bei Bbb, Boccia, Brady, mickmuck, auch von mir, etc. nicht von Internethelden sprechen, die im analogen Leben den Mund nicht aufkriegen oder gar nicht erst erscheinen ...
#
Zieht sich.
#
Oh Leute?
Gehts eigentlich noch????
#
Foofighter schrieb:
Oh Leute?
Gehts eigentlich noch????  


16
#
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
Nur mal so als Beispiel: Hättet ihr euch in der Öffentlichkeit, meinetwegen am GD über ihn in der Gruppe lustig gemacht, wenn er keine 10 Meter weit weg steht und alles mithören kann?

Wohl kaum.


Im Gegensatz zu anderen Leuten, kann ich bei Bbb, Boccia, Brady, mickmuck, auch von mir, etc. nicht von Internethelden sprechen, die im analogen Leben den Mund nicht aufkriegen oder gar nicht erst erscheinen ...


Also ich bin ja schon eher ne schüchterne.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
Nur mal so als Beispiel: Hättet ihr euch in der Öffentlichkeit, meinetwegen am GD über ihn in der Gruppe lustig gemacht, wenn er keine 10 Meter weit weg steht und alles mithören kann?

Wohl kaum.


Im Gegensatz zu anderen Leuten, kann ich bei Bbb, Boccia, Brady, mickmuck, auch von mir, etc. nicht von Internethelden sprechen, die im analogen Leben den Mund nicht aufkriegen oder gar nicht erst erscheinen ...


Also ich bin ja schon eher ne schüchterne.  


bis zum dritten Boni
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
Nur mal so als Beispiel: Hättet ihr euch in der Öffentlichkeit, meinetwegen am GD über ihn in der Gruppe lustig gemacht, wenn er keine 10 Meter weit weg steht und alles mithören kann?

Wohl kaum.


Im Gegensatz zu anderen Leuten, kann ich bei Bbb, Boccia, Brady, mickmuck, auch von mir, etc. nicht von Internethelden sprechen, die im analogen Leben den Mund nicht aufkriegen oder gar nicht erst erscheinen ...


Also ich bin ja schon eher ne schüchterne.  


Bitte sag nochmal "Trottel" für mich!
#
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
Nur mal so als Beispiel: Hättet ihr euch in der Öffentlichkeit, meinetwegen am GD über ihn in der Gruppe lustig gemacht, wenn er keine 10 Meter weit weg steht und alles mithören kann?

Wohl kaum.


Im Gegensatz zu anderen Leuten, kann ich bei Bbb, Boccia, Brady, mickmuck, auch von mir, etc. nicht von Internethelden sprechen, die im analogen Leben den Mund nicht aufkriegen oder gar nicht erst erscheinen ...


Dass es unterschiedliche Persönlichkeiten gibt, sollte wohl bekannt sein. Eigentlich gehört es auch ein Stück weit dazu andere Personen zu akzeptieren, wie sie sind.

@ Mr.Boccia

Ihr kennt euch ja auch alle und jeder weiß wie es gemeint ist. Das ist etwas völlig anderes.


Teilen