Anita1950 schrieb: yeboah1981 schrieb:Wegen Dummheit wurde hier noch niemand gesperrt. challenge accepted
yeboah1981 schrieb:Wegen Dummheit wurde hier noch niemand gesperrt.
jona_m schrieb:Ich schreib auch schon an meinem Abschieds Fred. Man man man was ist denn mit allen los? Machen die euch hier was ins Wasser?
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Ich schreib auch schon an meinem Abschieds Fred. Man man man was ist denn mit allen los? Machen die euch hier was ins Wasser? Irgendeine Sternenkonstellation vermutlich.
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:Ich schreib auch schon an meinem Abschieds Fred. Man man man was ist denn mit allen los? Machen die euch hier was ins Wasser? ich wollte in meinem auf 13.000 Zeichen erklären, dass ich einfach nix machen und mir auch egal ist, was ihr davon haltet.
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Ich schreib auch schon an meinem Abschieds Fred. Man man man was ist denn mit allen los? Machen die euch hier was ins Wasser? Irgendeine Sternenkonstellation vermutlich. Pms
MrBoccia schrieb:Ich möchte hier an dieser Stelle erklären - ich gehe nicht. Diese Genugtuung gönne ich euch scheisse Piefkes nicht.
Adler_2009 schrieb:Setzen 6
Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:Setzen 6 Scheeeee das Script....
Adler_2009 schrieb: Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:Setzen 6 Scheeeee das Script.... Depp.
jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:Setzen 6 Scheeeee das Script.... Depp. Trottel.
Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:Setzen 6 Scheeeee das Script.... Depp. Trottel. Gin tonic
tschaka
ich wollte in meinem auf 13.000 Zeichen erklären, dass ich einfach nix machen und mir auch egal ist, was ihr davon haltet.
Irgendeine Sternenkonstellation vermutlich.
Pms
Du brauchst 5 Zeichen am Stück
das kann man bei beiden bestimmt ausschließen
Gut so! Nerv uns weiter!
der Ansatz geht schon mal in die völlig richtige Richtung
Scheeeee das Script....
Depp.
Trottel.
Gin tonic
Ich liebe es....