Bigbamboo schrieb:Btw: Ich hab' heute Nacht übrigens von miggmugg und seinem neuen iPhone 5 geträumt. DAS prangere ich an!
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Btw: Ich hab' heute Nacht übrigens von miggmugg und seinem neuen iPhone 5 geträumt. DAS prangere ich an! na ja, hättest auch von Camilla, ihrem Pferd und einem königlichen Sandwich träumen können
MrBoccia schrieb:von mir wurde kein Beitrag gelöscht, da ich keine "PN bei Löschung"-PN erhalten habe.
Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Btw: Ich hab' heute Nacht übrigens von miggmugg und seinem neuen iPhone 5 geträumt. DAS prangere ich an! Hast Du Dich Kirsten Dunst von hinten genähert und sie hat sich plötzlich umgedreht? Aber dann auf einmal...
Brady schrieb: MrBoccia schrieb:von mir wurde kein Beitrag gelöscht, da ich keine "PN bei Löschung"-PN erhalten habe. doch....deppenspiel:1. Ehemaliger2. User3. Dieses4. Deppen5. Forum
FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Btw: Ich hab' heute Nacht übrigens von miggmugg und seinem neuen iPhone 5 geträumt. DAS prangere ich an! Hast Du Dich Kirsten Dunst von hinten genähert und sie hat sich plötzlich umgedreht? Aber dann auf einmal... immerhin hat Miffmuff die größeren Bubus
Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Btw: Ich hab' heute Nacht übrigens von miggmugg und seinem neuen iPhone 5 geträumt. DAS prangere ich an! Hast Du Dich Kirsten Dunst von hinten genähert und sie hat sich plötzlich umgedreht? Aber dann auf einmal... immerhin hat Miffmuff die größeren Bubus Als Frau Dunst??
FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Btw: Ich hab' heute Nacht übrigens von miggmugg und seinem neuen iPhone 5 geträumt. DAS prangere ich an! Hast Du Dich Kirsten Dunst von hinten genähert und sie hat sich plötzlich umgedreht? Aber dann auf einmal... immerhin hat Miffmuff die größeren Bubus Als Frau Dunst?? hat er doch gestern behauptet
Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Btw: Ich hab' heute Nacht übrigens von miggmugg und seinem neuen iPhone 5 geträumt. DAS prangere ich an! Hast Du Dich Kirsten Dunst von hinten genähert und sie hat sich plötzlich umgedreht? Aber dann auf einmal... immerhin hat Miffmuff die größeren Bubus Als Frau Dunst?? hat er doch gestern behauptet War das nicht auf die Prinzessinnen-Hupen bezogen?
Bigbamboo schrieb:Ah, der Brady!
FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb:Ah, der Brady! ah er hilft aus
Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb:Ah, der Brady! ah er hilft aus die titten vom mickmuck muss jemand anderes besorgen
MrBoccia schrieb:der miggmugg sollte morgen das GD weiträumig meiden
Snuffle82 schrieb:Wenn ich das richtig sehe, würde morgen auch ein Unentschieden mit mind. einem Tor reichen, um Platz 2 zu halten.
na ja, hättest auch von Camilla, ihrem Pferd und einem königlichen Sandwich träumen können
Ich habe nichts gesagt und bin mit meiner Situation mehr als zufrieden.
Hast Du Dich Kirsten Dunst von hinten genähert und sie hat sich plötzlich umgedreht? Aber dann auf einmal...
doch....deppenspiel:
1. Ehemaliger
2. User
3. Dieses
4. Deppen
5. Forum
immerhin hat Miffmuff die größeren Bubus
nein, der muss noch da sein, denn es gab keine PN
Als Frau Dunst??
hat er doch gestern behauptet
War das nicht auf die Prinzessinnen-Hupen bezogen?
sind die kleiner als die von der Kirsten? Muss ich mal googlen
ah er hilft aus
die titten vom mickmuck muss jemand anderes besorgen
BBB wollte doch eh mal draufschauen
vorher schreibe ich aber erst noch einen thread
Ach was, die hauen wir weg!