Mein O-Saft Dealer vom Liller Markt ist garantiert schon pleite, weil ich 6 Wochen lang nicht da war. Tragisch, sag ich dir! Und Sonntag wird das wieder nichts.
O-Saft steht in diesem Kontext für was?
Für 1L frisch gepressten O-Saft vom Liller Markt. Das beste was es gibt sonntags zum Frühstück.
Mein O-Saft Dealer vom Liller Markt ist garantiert schon pleite, weil ich 6 Wochen lang nicht da war. Tragisch, sag ich dir! Und Sonntag wird das wieder nichts.
Für 1L frisch gepressten O-Saft vom Liller Markt. Das beste was es gibt sonntags zum Frühstück.
uhh net schlecht
Ist mit 4,2€ aber auch nicht ganz billig.
Dafür zahlen wir doch schon Deinen Sprit.
Und mein Gehalt. Ich danke übrigens dafür, hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
uhh net schlecht
Ist mit 4,2€ aber auch nicht ganz billig.
Und mein Gehalt. Ich danke übrigens dafür, hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
wicked
Schau mal nach ob die Amis die auch haben, falls nicht können wir was aushandeln.
Sie rufen, wir spielen...?
We say jump, you say how high!
die versuchen gerade hier durchzukommen
Bitte schön
Die Überschrift:
Schäuble zum 70. Geburtstag - Ewig Nummer zwei
Und dann dazu der Text:
Kohl-Vertrauter, Beinah-Kanzler, Attentatsopfer....
Also nicht mal richtig sterben kann er.
ich gehe davon aus, dass dieser dein Beitrag gelöscht wird.
Ist ja nicht meine Behauptung, sonder Spon sagt das. Bist ja nur neidisch.
Kohl?
Fast!