MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:CL & EL sind alkfrei. dann will ich net dahin. Lieber wieder in die Unnerhos, da ists muggeliger.
Bigbamboo schrieb:CL & EL sind alkfrei.
jona_m schrieb:Wir würden ja wenigstens am GD genug saufen. Das hat der Franzose ja nicht.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Wir würden ja wenigstens am GD genug saufen. Das hat der Franzose ja nicht. jetzt passts - es ist falsch, Franzose zu sein.
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Wir würden ja wenigstens am GD genug saufen. Das hat der Franzose ja nicht. jetzt passts - es ist falsch, Franzose zu sein. Und ösi...
Brady schrieb:Saufen am GD ist geil...scheisse nur das immer 90 Minuten Fussball das Gelage unterbrechen...
jona_m schrieb: Brady schrieb:Saufen am GD ist geil...scheisse nur das immer 90 Minuten Fussball das Gelage unterbrechen... Och bei den letzten 2 Spielen war es schon okay.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Guten Morgen, die Herrschaften
Filzlaus schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Guten Morgen, die Herrschaften gude du hur ,-)
Kine_EFC_Frieda schrieb: Filzlaus schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Guten Morgen, die Herrschaften gude du hur ,-) Alles klar im Gadde?
FredSchaub schrieb:wärste mal bei der Ergo, da sind die Meetings wenigestens in Thailand
Snuffle82 schrieb:Morgen sind wir Spitzenreiter!
HeinzGründel schrieb:der Herzen..
Wir würden ja wenigstens am GD genug saufen. Das hat der Franzose ja nicht.
Btw, guten Morgen.
jetzt passts - es ist falsch, Franzose zu sein.
Und ösi...
Rassist!
Och bei den letzten 2 Spielen war es schon okay.
das bleibt auch so
gude du hur ,-)
oder du da bist
Alles klar im Gadde?
abgelehnt!
jo, wird aber frisch langsam, na egal in 4 wochen hab ich wieder 36°
bin urlaubsreif
hätte ich auch abgelehnt
Geh in dein Zigeuner Camp...