Anita1950 schrieb:System->Einstellungen->dauergrinsen an
MrBoccia schrieb:mit 12 Punkten ist noch ein jeder abgestiegen
Anita1950 schrieb: Anita1950 schrieb:System->Einstellungen->dauergrinsen an Schönes Wochenende
Brady schrieb: Anita1950 schrieb: Anita1950 schrieb:System->Einstellungen->dauergrinsen an Schönes Wochenende +1
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:DU DEPP selbstnommienierung für den Depp des Tages, falls wir verlieren
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:DU DEPP
jona_m schrieb:Gestern war übrigens der 75. Jahrestag der Veröffentlichung des Hobbits. Ich bin immer wieder beeindruckt was eine großartige Welt J.R.R Tolkien da geschaffen hat.
Brady schrieb:Hat sich die Linksfraktion eigentlich schon über die "eintracht frankfurt über alles" Schals echauffiert....
jona_m schrieb: Brady schrieb:Hat sich die Linksfraktion eigentlich schon über die "eintracht frankfurt über alles" Schals echauffiert.... Im Blog-g ja. Hier hab'sch nicht geschaut.
Schönes Wochenende
In Flensburg?!?
+1
Dachte es wäre schon Montag
ein klassischer Boccia.
Mach noch einen, du geile Nuss.
anscheinend bin ich beim brady (noch) nicht gescripted, der tag wird ja immer besser
Puh
Guten Morgen!
Ich bin immer wieder beeindruckt was eine großartige Welt J.R.R Tolkien da geschaffen hat.
Die Trailer zum Hobbit-Film sehen bisher auch sehr vielversprechend aus.
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/Der-Fernsehfilm-der-Woche/2942312/23914858/9da155/Der-Fall-Jakob-von-Metzler.html
der alte Eventie
Im Blog-g ja. Hier hab'sch nicht geschaut.
"Eintracht Erster der 1.Liga, FSV Zweiter der 2.Liga, ROCK'N'ROLL IN FRANKFURT!"
es gab ein paar kommentare im spielthread.