>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Brady schrieb:
Hat sich die Linksfraktion eigentlich schon über die "eintracht frankfurt über alles" Schals echauffiert....

vermutlich ist man noch schockiert und berät das weitere Vorgehen
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Hat sich die Linksfraktion eigentlich schon über die "eintracht frankfurt über alles" Schals echauffiert....

vermutlich ist man noch schockiert und berät das weitere Vorgehen


Ganz besonders verwerflich ist die Tatsache das der Schal von einem Japaner hochgehalten wird. Schließlich waren das unsere Verbündeten...

Ich überleg übrigens mir so eine Japanische Flagge anzuschaffen. Wo krieg ich denn sowas?
#
Frag mal Bbb, der ist zwar eigentlich nur Spezialist für Frankreich Fahnen, aber der kann dir da sicher helfen. Dauert halt vielleicht ein bisschen.  
#
jona_m schrieb:
Frag mal Bbb, der ist zwar eigentlich nur Spezialist für Frankreich Fahnen, aber der kann dir da sicher helfen. Dauert halt vielleicht ein bisschen.    


Hab schon eine. Bei amazon geschossen.. Bis der aus dem wohlverdienten Koma aufwacht..
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Hat sich die Linksfraktion eigentlich schon über die "eintracht frankfurt über alles" Schals echauffiert....

vermutlich ist man noch schockiert und berät das weitere Vorgehen


Ganz besonders verwerflich ist die Tatsache das der Schal von einem Japaner hochgehalten wird. Schließlich waren das unsere Verbündeten...

Ich überleg übrigens mir so eine Japanische Flagge anzuschaffen. Wo krieg ich denn sowas?


Klick
#
Tuess schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Hat sich die Linksfraktion eigentlich schon über die "eintracht frankfurt über alles" Schals echauffiert....

vermutlich ist man noch schockiert und berät das weitere Vorgehen


Ganz besonders verwerflich ist die Tatsache das der Schal von einem Japaner hochgehalten wird. Schließlich waren das unsere Verbündeten...

Ich überleg übrigens mir so eine Japanische Flagge anzuschaffen. Wo krieg ich denn sowas?


Klick


Grazie
#
Snuffle82 schrieb:
http://vimeo.com/49752629#

 


stark
#
Der Kuchen sieht übrigens super aus, ich hab ihn mit Aprikosenmarmelade gefüllt und einen Schokoguss drüber gemacht. Der von Snuffle wird dann morgen gefrühstückt.
#
Snuffle82 schrieb:
http://vimeo.com/49752629#

 


Wenn der Oezlem sieht, dass bei der stelle mit der Giraffe der Bamba gezeigt wird....dann brennt das Forum....
#
jona_m schrieb:
Der Kuchen sieht übrigens super aus, ich hab ihn mit Aprikosenmarmelade gefüllt und einen Schokoguss drüber gemacht. Der von Snuffle wird dann morgen gefrühstückt.  


Lecker, hatte ihn auch mal mit Johannisbeer-Konfitüre gefüllt.
Guten Appetit!
#
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
Frag mal Bbb, der ist zwar eigentlich nur Spezialist für Frankreich Fahnen, aber der kann dir da sicher helfen. Dauert halt vielleicht ein bisschen.    


Hab schon eine. Bei amazon geschossen.. Bis der aus dem wohlverdienten Koma aufwacht..  



Guten Tag.  
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
Frag mal Bbb, der ist zwar eigentlich nur Spezialist für Frankreich Fahnen, aber der kann dir da sicher helfen. Dauert halt vielleicht ein bisschen.    


Hab schon eine. Bei amazon geschossen.. Bis der aus dem wohlverdienten Koma aufwacht..  



Guten Tag.    


Morsche
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Hat sich die Linksfraktion eigentlich schon über die "eintracht frankfurt über alles" Schals echauffiert....

vermutlich ist man noch schockiert und berät das weitere Vorgehen

Weia. Ich hielt das bis zum Blick in den Blog ja für einen Scherz.
#
Über was soll denn auch sonst diskutiert werden. Man kriegt ja keine Diskussion zustanden wenn man "mir scheint die Sonne ausm *****" schreibt.

Und BK7 sitzt ja auf der Bank, sonst würden sie sich über seine Leistung aufregen.
#
Man könnte über den FFC maulen - die sind aktuell nur Vierter.
#
Bigbamboo schrieb:
Man könnte über den FFC maulen - die sind aktuell nur Vierter.  


Aber dazu müssten wir uns erst Mal für Frauenfußball interessieren.
#
pyro!
#
unverbesserliche
#
sogenannte


Teilen