Anita1950 schrieb:Und ich konnte heute nicht.
Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Und ich konnte heute nicht. Bioarbeiten korrigiert?
Anita1950 schrieb: Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Und ich konnte heute nicht. Bioarbeiten korrigiert? Nein
Brady schrieb: Anita1950 schrieb: Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Und ich konnte heute nicht. Bioarbeiten korrigiert? Nein Kino mit der Liebsten?
Anita1950 schrieb: Brady schrieb: Anita1950 schrieb: Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Und ich konnte heute nicht. Bioarbeiten korrigiert? Nein Kino mit der Liebsten? Nein
Brady schrieb: Anita1950 schrieb: Brady schrieb: Anita1950 schrieb: Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Und ich konnte heute nicht. Bioarbeiten korrigiert? Nein Kino mit der Liebsten? Nein Puhhh...was wars dann?
Anita1950 schrieb:Anscheinend was anderes
Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Anscheinend was anderes Tut mri leid für dich...
Anita1950 schrieb: Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Anscheinend was anderes Tut mri leid für dich... Muss dir nicht leid tun
Brady schrieb: Anita1950 schrieb: Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Anscheinend was anderes Tut mri leid für dich... Muss dir nicht leid tun Doch..warn geiles Spiel...
Anita1950 schrieb:Achso, jetzt verstehe ich. Naja, Sonntag müsste es wieder klappen.
Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Achso, jetzt verstehe ich. Naja, Sonntag müsste es wieder klappen. Was hast du denn gedacht?
Anita1950 schrieb: Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Achso, jetzt verstehe ich. Naja, Sonntag müsste es wieder klappen. Was hast du denn gedacht? Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung was ich gedacht habe .
Brady schrieb: Anita1950 schrieb: Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Achso, jetzt verstehe ich. Naja, Sonntag müsste es wieder klappen. Was hast du denn gedacht? Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung was ich gedacht habe .
Bioarbeiten korrigiert?
Nein
Kino mit der Liebsten?
Nein
Puhhh...was wars dann?
Anscheinend was anderes
Tut mri leid für dich...
Muss dir nicht leid tun
Doch..warn geiles Spiel...
Achso, jetzt verstehe ich. Naja, Sonntag müsste es wieder klappen.
Was hast du denn gedacht?
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung was ich gedacht habe .
Bin durcheinander weil ich das Spiel net gesehen habe anscheinend