>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Mittelbucher schrieb:
Nur die SGE !


#
Mittelbucher schrieb:
Nur die SGE !


!
#
Ich bin glücklich aber platt. Eines weiß ich aber jetzt schon, ich wache morgen mit einem lächeln im Gesicht auf, auch wenn's viel zu früh sein wird.
#
#
#
Seit 6 Uhr auf Arbeit  

Zu gestern    
#
Moin
#
jona_m schrieb:
Ich bin glücklich aber platt. Eines weiß ich aber jetzt schon, ich wache morgen mit einem lächeln im Gesicht auf, auch wenn's viel zu früh sein wird.  


ja war nett gestern bei dir
#
Puh ...

was ein Glück, dass ich ne Fahrerin hatte - FFM bis Würzburg Regen und ab Würzburg dann Nebel - was ein Scheiss Wetter ...

Aber die Sonne scheint einem ja momentan eh ganz woanders raus .

Nmorgen allerseits!
#
oko1979 schrieb:
Puh ...

was ein Glück, dass ich ne Fahrerin hatte - FFM bis Würzburg Regen und ab Würzburg dann Nebel - was ein Scheiss Wetter ...

Aber die Sonne scheint einem ja momentan eh ganz woanders raus .

Nmorgen allerseits!


stimmt, bei mir im gadde
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Puh ...

was ein Glück, dass ich ne Fahrerin hatte - FFM bis Würzburg Regen und ab Würzburg dann Nebel - was ein Scheiss Wetter ...

Aber die Sonne scheint einem ja momentan eh ganz woanders raus .

Nmorgen allerseits!


stimmt, bei mir im gadde  


Du Blindfisch!!! Zweimal gerufen und gewunken als wir an deinem Auto nachm Spiel vorbeigerollt sind - aber die Gaddehur sieht und hört nix ... bist ja fast so schlimm wie ich .
#
Braucht noch jemand Euphorie?

Ich könnte sie gerade in Flaschen abfüllen...

#
Jugger schrieb:
Braucht noch jemand Euphorie?

Ich könnte sie gerade in Flaschen abfüllen...

 


immer her damit
#
Jugger schrieb:
Braucht noch jemand Euphorie?

Ich könnte sie gerade in Flaschen abfüllen...

 


Eau de Francfort?  
#
So nochmal die Spielwiederholung reinziehen
#
ich bin immernoch geflasht  
#
mickmuck schrieb:
ich bin immernoch geflasht    


Und das Geile ist, dass es schon am Sonntag Nachschlag gibt. ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin immernoch geflasht    


Und das Geile ist, dass es schon am Sonntag Nachschlag gibt. ,-)  


das wird eine andere geschichte. ich hoffe veh bekommt aus den köpfen der spieler, dass es "nur" freiburg ist.

für mich ist sonntag die pflicht, gestern war kür.
#
oh mann. kam um 12.50 nach 6 stunden schule nach hause (wir ham mittagspause von 12.50 - 13.50) um was zu essen (hatte mal wieder mein geld daheim liegen lassen). leg mich schön ins bett und chill. um 13.55 hab ich auf die uhr geguckt und erst da hab ich gemerkt dass ich noch nachmittagsunterricht hab. war "nur" 15 minuten zu spät.

Verpeiltheit olé
#
SGE.Domi schrieb:
oh mann. kam um 12.50 nach 6 stunden schule nach hause (wir ham mittagspause von 12.50 - 13.50) um was zu essen (hatte mal wieder mein geld daheim liegen lassen). leg mich schön ins bett und chill. um 13.55 hab ich auf die uhr geguckt und erst da hab ich gemerkt dass ich noch nachmittagsunterricht hab. war "nur" 15 minuten zu spät.

Verpeiltheit olé  


Ich wäre liegengeblieben.


Teilen