Jaja, ist ja gut. Mir reichts schon, wenn gefühlt die letzten 20% der strategischen Reserve an schwarzen Eintracht-Gummi-Badeenten schier entrückt erscheinen.
Alle schwarzen Gummienten? Nein! Ein zu allem entschlossener User leistet dem Verschwinden der letzten schwarzen Gummienten heftigen Widerstand.
Bigbamboo schrieb: Ich finde das mit der strategische Ahornsirupreserve ja auch schon wichtig. Mich hat das beschäftigt.
Mich bewegt das auch. Vor allem wenn man bedenkt, welch segensreiche Wirkung die Strategische Ahornsirupreserve, gemischt mit Cognac, zu erwirken vermag.
Worin aber bevorraten? In schwarzen Enten selbstverständlich. Ein sachter Druck, und sie spenden ein segensreiches Gemisch von Ahornsirup und Cognac. Speziell justiert, auch Äpo.
Ich wollte vorhin auch Lindenstraße schauen.
Mir ist sehr blümerant!
ein schönes Wort
Alles gut! Die strategische Ahornsirupreserve ist wieder aufgetaucht!
Jaja, ist ja gut. Mir reichts schon, wenn gefühlt die letzten 20% der strategischen Reserve an schwarzen Eintracht-Gummi-Badeenten schier entrückt erscheinen.
Alle schwarzen Gummienten? Nein! Ein zu allem entschlossener User leistet dem Verschwinden der letzten schwarzen Gummienten heftigen Widerstand.
Mich bewegt das auch. Vor allem wenn man bedenkt, welch segensreiche Wirkung die Strategische Ahornsirupreserve, gemischt mit Cognac, zu erwirken vermag.
Worin aber bevorraten? In schwarzen Enten selbstverständlich. Ein sachter Druck, und sie spenden ein segensreiches Gemisch von Ahornsirup und Cognac. Speziell justiert, auch Äpo.
Tu was
Selbst Achter-Ente bahnen sich unverdrossen den Weg.
http://www.youtube.com/watch?v=i-tagn3lB3I
Ich mag' den ja.
Ich auch. Wenn Du eine schwarze Eintracht-Gummi-Badeente mit Sixpacks auftreiben kannst, umso besser.
Ich hoffe, Du neigst nicht zur Objektophilie. Momentan erscheinst Du mir doch ein wenig fixiert.
Und Bbb, du könntest irgendwann mal froh sein, wenn es strategische Apfelweinreserven geben würde.
Heul doch.
Ich glaube, ich bin immernoch voll.