SGE.Domi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Uuups! Macht's gut. Aber irgendwie hab' ich den Verdacht, dass es diesmal gut geht. Ich nicht... Ich vertraue da mal dem Frank. "Neues Design" macht mir Angst. Als alter Sack komme ich mit Veränderungen nicht so gut klar... :neutral-face Hab ich mir letztes mal auch erst gedacht, aber nach 2 Wochen wusste ich schon gar nicht mehr, wie das alte aussah.. wann war denn die letzte änderung?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Uuups! Macht's gut. Aber irgendwie hab' ich den Verdacht, dass es diesmal gut geht. Ich nicht... Ich vertraue da mal dem Frank. "Neues Design" macht mir Angst. Als alter Sack komme ich mit Veränderungen nicht so gut klar... :neutral-face Hab ich mir letztes mal auch erst gedacht, aber nach 2 Wochen wusste ich schon gar nicht mehr, wie das alte aussah..
Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Uuups! Macht's gut. Aber irgendwie hab' ich den Verdacht, dass es diesmal gut geht. Ich nicht... Ich vertraue da mal dem Frank. "Neues Design" macht mir Angst. Als alter Sack komme ich mit Veränderungen nicht so gut klar... :neutral-face
Bigbamboo schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Uuups! Macht's gut. Aber irgendwie hab' ich den Verdacht, dass es diesmal gut geht. Ich nicht... Ich vertraue da mal dem Frank.
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Uuups! Macht's gut. Aber irgendwie hab' ich den Verdacht, dass es diesmal gut geht. Ich nicht...
Bigbamboo schrieb:Uuups! Macht's gut. Aber irgendwie hab' ich den Verdacht, dass es diesmal gut geht.
Bigbamboo schrieb: SGE.Domi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Uuups! Macht's gut. Aber irgendwie hab' ich den Verdacht, dass es diesmal gut geht. Ich nicht... Ich vertraue da mal dem Frank. "Neues Design" macht mir Angst. Als alter Sack komme ich mit Veränderungen nicht so gut klar... :neutral-face Hab ich mir letztes mal auch erst gedacht, aber nach 2 Wochen wusste ich schon gar nicht mehr, wie das alte aussah.. wann war denn die letzte änderung? Vor ca. 2 Jahren: 10.08.2010 http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11175548/?page=1
Jugger schrieb:Ich glaube 2008.
SGE.Domi schrieb: Bigbamboo schrieb: SGE.Domi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Uuups! Macht's gut. Aber irgendwie hab' ich den Verdacht, dass es diesmal gut geht. Ich nicht... Ich vertraue da mal dem Frank. "Neues Design" macht mir Angst. Als alter Sack komme ich mit Veränderungen nicht so gut klar... :neutral-face Hab ich mir letztes mal auch erst gedacht, aber nach 2 Wochen wusste ich schon gar nicht mehr, wie das alte aussah.. wann war denn die letzte änderung? Vor ca. 2 Jahren: 10.08.2010 http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11175548/?page=1 bin erst seit märz 2012 hier
Adler_2009 schrieb: Brady schrieb: Tackleberry schrieb: Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:Lästige fliegen......... Waschen könnte helfen... Du wäschst Fliegen? Cool - ich wasche Spiegel! Jedem sein Faible Ich lasse sie waschen...vom meinem Leibeignen Eunuchen Adler_2009 Jaja. Immer von sich ablenken.....
Brady schrieb: Tackleberry schrieb: Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:Lästige fliegen......... Waschen könnte helfen... Du wäschst Fliegen? Cool - ich wasche Spiegel! Jedem sein Faible Ich lasse sie waschen...vom meinem Leibeignen Eunuchen Adler_2009
Tackleberry schrieb: Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:Lästige fliegen......... Waschen könnte helfen... Du wäschst Fliegen? Cool - ich wasche Spiegel! Jedem sein Faible
Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:Lästige fliegen......... Waschen könnte helfen...
Adler_2009 schrieb:Lästige fliegen.........
Brady schrieb: Adler_2009 schrieb: Brady schrieb: Tackleberry schrieb: Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:Lästige fliegen......... Waschen könnte helfen... Du wäschst Fliegen? Cool - ich wasche Spiegel! Jedem sein Faible Ich lasse sie waschen...vom meinem Leibeignen Eunuchen Adler_2009 Jaja. Immer von sich ablenken..... Geh ins Bett Eunuch...
Adler_2009 schrieb:Na Opa werden wir wieder mürrisch
Brady schrieb:Nur ein Facelift....ich sag da nix zu...
Ich glaube 2008.
bin erst seit märz 2012 hier
Mööp!
Ah! I stand corrected...
Danach sind wir abgestiegen........
Und eine echte Bereicherung für´s Forum!
Hut ab, erst 13 Jahre alt und schon so souverän und erwachsen.
Herzlichen Glückwunsch.
Geh ins Bett Eunuch...
Na Opa werden wir wieder mürrisch
ein Forum ohne einen sichtbaren Anmeldebutton macht natürlich Sinn