>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Adler_2009 schrieb:
Gude.

Geht doch alle weinen  

Dir haben´se bei der Geburt echt in den Kopp geschissen...
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
scheiss Redesign, vor lauter Linksmächtigkeit sieht man das Forum kaum noch.    
Das  Forum ist doch auch nur Nebensache. Social Media (tolle Wortschöpfung) ist wichtig!    

mal abwarten, ob da noch was geändert wird


Ich frage mich, hat sich das vorher keiner angeschaut?? Mitlgliederliste links, PN ganz oben? Das muss doch vorher einer gesehn haben??
#
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Gude.

Geht doch alle weinen  

Dir haben´se bei der Geburt echt in den Kopp geschissen...

Depp.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
scheiss Redesign, vor lauter Linksmächtigkeit sieht man das Forum kaum noch.    
Das  Forum ist doch auch nur Nebensache. Social Media (tolle Wortschöpfung) ist wichtig!    

mal abwarten, ob da noch was geändert wird


Ich frage mich, hat sich das vorher keiner angeschaut?? Mitlgliederliste links, PN ganz oben? Das muss doch vorher einer gesehn haben??

macht ja Sinn alles links reinzustopfen, so hast rechts Platz für die ganze Werbung. Blöd nur, dass es fast jeder sich diesen Müll ausblendet, so wirkt das ganze wie ne Diskussion im D&D.
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
scheiss Redesign, vor lauter Linksmächtigkeit sieht man das Forum kaum noch.    
Das  Forum ist doch auch nur Nebensache. Social Media (tolle Wortschöpfung) ist wichtig!    

mal abwarten, ob da noch was geändert wird



ein link in die sozialen netzwerke ist ja okay aber es braucht nicht so viele.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
scheiss Redesign, vor lauter Linksmächtigkeit sieht man das Forum kaum noch.    
Das  Forum ist doch auch nur Nebensache. Social Media (tolle Wortschöpfung) ist wichtig!    

mal abwarten, ob da noch was geändert wird



ein link in die sozialen netzwerke ist ja okay aber es braucht nicht so viele.


sollen sie alle reinmachen, aber dezent. Nicht alles dominierend.
#
MrBoccia schrieb:

macht ja Sinn alles links reinzustopfen, so hast rechts Platz für die ganze Werbung. Blöd nur, dass es fast jeder sich diesen Müll ausblendet, so wirkt das ganze wie ne Diskussion im D&D.


 
#
Adler_2009 schrieb:
Gude.

Geht doch alle weinen  


Ich versuch's mal vernünftig: Was willst Du eigentlich hier in diesem Thread? Ich kann mich an keinen lustigen oder auch nur am Rande gewinnbringenden Beitrag von Dir erinnern. Hier ist offensichtlich auch niemand, der sich von Deinem Gequatsche beeindrucken lässt, daher nochmal die Frage: Was willst Du eigentlich hier?
#
Frühstück ?
#
Denis schrieb:
Frühstück ?


Frühstück!
#
Snuffle82 schrieb:
Denis schrieb:
Frühstück ?


Frühstück!


Was wünscht die Dame? Gehe nämlich gleich zum Bäcker.
#
Bigbamboo schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Gude.

Geht doch alle weinen  


Ich versuch's mal vernünftig: Was willst Du eigentlich hier in diesem Thread? Ich kann mich an keinen lustigen oder auch nur am Rande gewinnbringenden Beitrag von Dir erinnern. Hier ist offensichtlich auch niemand, der sich von Deinem Gequatsche beeindrucken lässt, daher nochmal die Frage: Was willst Du eigentlich hier?  


masochistisch veranlagt?
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Gude.

Geht doch alle weinen  


Ich versuch's mal vernünftig: Was willst Du eigentlich hier in diesem Thread? Ich kann mich an keinen lustigen oder auch nur am Rande gewinnbringenden Beitrag von Dir erinnern. Hier ist offensichtlich auch niemand, der sich von Deinem Gequatsche beeindrucken lässt, daher nochmal die Frage: Was willst Du eigentlich hier?  


masochistisch veranlagt?


ADHS
#
Es geht wieder los...  
#
Brady schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Gude.

Geht doch alle weinen  


Ich versuch's mal vernünftig: Was willst Du eigentlich hier in diesem Thread? Ich kann mich an keinen lustigen oder auch nur am Rande gewinnbringenden Beitrag von Dir erinnern. Hier ist offensichtlich auch niemand, der sich von Deinem Gequatsche beeindrucken lässt, daher nochmal die Frage: Was willst Du eigentlich hier?  


masochistisch veranlagt?


ADHS


könnte auch ADDS sein.
aufmerksamkeits-defizit-deppen-syndrom
#
Vielleicht hat er die Niederlage auch noch nicht so richtig verdaut./verkraftet.  
#
Was bin ich froh, dass ich bei dem Wetter nicht vor die Tür muss.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was bin ich froh, dass ich bei dem Wetter nicht vor die Tür muss.


hier scheint die sonne
#
Ich kann mich auch nicht über das Wetter beklagen. :p

Bin nun auch mal kurz draußen. Beim Bäcker  
#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was bin ich froh, dass ich bei dem Wetter nicht vor die Tür muss.


hier scheint die sonne  


Aber echt! Was wäre ich froh mal vor die Tür zu kommen. Hier ist es richtig schön sonnig, die Blätter werden bunt... schööön.

Gut, ein bissi frisch ist's schon. Aber die Luft ist herrlich.  


Teilen