>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was bin ich froh, dass ich bei dem Wetter nicht vor die Tür muss.


hier scheint die sonne  


Aber echt! Was wäre ich froh mal vor die Tür zu kommen. Hier ist es richtig schön sonnig, die Blätter werden bunt... schööön.

Gut, ein bissi frisch ist's schon. Aber die Luft ist herrlich.    


auch wenn ich die herbstliche melancholie überhaupt nicht mag geb ich dir in allem recht.
#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was bin ich froh, dass ich bei dem Wetter nicht vor die Tür muss.


hier scheint die sonne  


+1

Beobachte schon seit Tagen ein merkwürdiges Phänomen:
Es gibt Leute, die jetzt schon ihre dicken Winterjacken und ebenso dick gefütterten Stiefel ausgepackt haben (Was zur Hölle machen die, wenn es mal wirklich kalt wird?) und es gibt Leute, die mit T-Shirt, Ballerinas, kurzer Hose, ... rumlaufen ... Geil, wenn die direkt aufeinander treffen.
#
Snuffle82 schrieb:
...


Das ist im Moment aber auch nicht ganz einfach. Wie am Sonntag auf der Gladbach-Tour. Morgens mit Jacke, Pulli und Schal bei Eiseskälte aus dem Haus und in Gladbach geht man kaputt, weil es plötzlich allerfeinstes Kurzhosen-Wetter ist.   :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
...


Das ist im Moment aber auch nicht ganz einfach. Wie am Sonntag auf der Gladbach-Tour. Morgens mit Jacke, Pulli und Schal bei Eiseskälte aus dem Haus und in Gladbach geht man kaputt, weil es plötzlich allerfeinstes Kurzhosen-Wetter ist.   :neutral-face  


Aber Jacke, Pulli, Schal ist doch nochmal was anderes als dicke Winterjacke und gefütterte Teddyschuhe.

Bin mit Pulli und Schal aus dem Haus, im Bus und bei den Pinkelpausen mit T-Shirt rum, Stadion mit Pulli, Bus wieder T-Shirt, draußen Pulli.
#
Okaay, bei uns ist es ziemlich neblig mit grauem Himmel.
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
...


Das ist im Moment aber auch nicht ganz einfach. Wie am Sonntag auf der Gladbach-Tour. Morgens mit Jacke, Pulli und Schal bei Eiseskälte aus dem Haus und in Gladbach geht man kaputt, weil es plötzlich allerfeinstes Kurzhosen-Wetter ist.   :neutral-face  


Aber Jacke, Pulli, Schal ist doch nochmal was anderes als dicke Winterjacke und gefütterte Teddyschuhe.

Bin mit Pulli und Schal aus dem Haus, im Bus und bei den Pinkelpausen mit T-Shirt rum, Stadion mit Pulli, Bus wieder T-Shirt, draußen Pulli.  


Hatte mir auch schon überlegt alles überflüssige im Schließfach im Bahnhof einzuschließen. Aber die Faulheit und der Geiz hat gesiegt.
#
Geiz ist geil.  
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
...


Das ist im Moment aber auch nicht ganz einfach. Wie am Sonntag auf der Gladbach-Tour. Morgens mit Jacke, Pulli und Schal bei Eiseskälte aus dem Haus und in Gladbach geht man kaputt, weil es plötzlich allerfeinstes Kurzhosen-Wetter ist.   :neutral-face  


Aber Jacke, Pulli, Schal ist doch nochmal was anderes als dicke Winterjacke und gefütterte Teddyschuhe.

Bin mit Pulli und Schal aus dem Haus, im Bus und bei den Pinkelpausen mit T-Shirt rum, Stadion mit Pulli, Bus wieder T-Shirt, draußen Pulli.  


Hatte mir auch schon überlegt alles überflüssige im Schließfach im Bahnhof einzuschließen. Aber die Faulheit und der Geiz hat gesiegt.  


Du wolltest dich einsperren?
#
Denis schrieb:
Geiz ist geil.    


Denis ist doof
#
Brady schrieb:

Du wolltest dich einsperren?


Mag Dich, Brady!  
#
Brady schrieb:
Denis schrieb:
Geiz ist geil.    


Denis ist doof


Wollte mich Dir anpassen.
#
Denis schrieb:
Brady schrieb:
Denis schrieb:
Geiz ist geil.  i  


Denis ist doof


Wollte mich Dir anpassen.


Geh mit adler_2009 spielen...
#
Brady schrieb:
Denis schrieb:
Brady schrieb:
Denis schrieb:
Geiz ist geil.  i  


Denis ist doof


Wollte mich Dir anpassen.


Geh mit adler_2009 spielen...


Wollte mit Dir spielen...
#
1
#
2
#
3
#
4
#
5
#
6
#
7


Teilen