ich finde den Kommentar von Miso im Ärztefred ja ne Frechheit. Gut, dass ich mich damit aber nimmer rumärgern muss - bin dann mal wech. Die Ente freut sich schon.
MrBoccia schrieb: ich finde den Kommentar von Miso im Ärztefred ja ne Frechheit. Gut, dass ich mich damit aber nimmer rumärgern muss - bin dann mal wech. Die Ente freut sich schon.
Sie scheint ein Problem mit Brady zu haben. Spricht nicht für eine Moderateuse.
Btw: Ich find' den S-G-Dingens recht amüsant, wirbelt er doch einiges an sonst selbstgefällig liegendem linkem Staub auf.
MrBoccia schrieb: ich finde den Kommentar von Miso im Ärztefred ja ne Frechheit. Gut, dass ich mich damit aber nimmer rumärgern muss - bin dann mal wech. Die Ente freut sich schon.
Btw: Ich find' den S-G-Dingens recht amüsant, wirbelt er doch einiges an sonst selbstgefällig liegendem linkem Staub auf.
Mir isses eigentlich egal, vielleicht sollten so mitternachtsmoderierte posts, eben erst einen tag später geschrieben werden, wenn frau eine nacht drüber geschlafen hat....
Brady schrieb: Mir isses eigentlich egal, vielleicht sollten so mitternachtsmoderierte posts, eben erst einen tag später geschrieben werden, wenn frau eine nacht drüber geschlafen hat....
*sing* Frauen ham' beim Moderieren nix verlorn....
Brady schrieb: Mir isses eigentlich egal, vielleicht sollten so mitternachtsmoderierte posts, eben erst einen tag später geschrieben werden, wenn frau eine nacht drüber geschlafen hat....
Wirklich scheen.
Ins Reich
+1
Ist halt noch ein bisschen jung.
in dem fall meint sie den ösi...
Macht's nicht besser.
PMS, Vollmond....
Da so oder so einer nach den Gründen fragen wird, mache ich es mal direkt.
Tell my why. :p
Du bist echt so hohl wie alle sagen...
Vor allem: "wie alle sagen". Aber schön, dass ich bei Dir Gesprächsthema Nr. 1 bin, Schätzelein. :*