MrBoccia schrieb: ich finde den Kommentar von Miso im Ärztefred ja ne Frechheit. Gut, dass ich mich damit aber nimmer rumärgern muss - bin dann mal wech. Die Ente freut sich schon.
Man stößt ja spät auf sowas. Robert, Du kannst mir gern hier, per PN oder am GD mal erklären, welche Frechheit ich mir erlaubt habe, außer mal Stellung zu beziehen.
Nur eine kurze frage, die sei mir gestattet. War es die Stellungnahme des Moderatoren Teams?
Bedauerlicherweise vom Aussterben bedroht. Rettet die Küche der 70er und 80er!
Hawaii-Toast!!
Total lecker!! Ich krieg grad irgendwie hunger...
dito, habe ich schon ewig nicht mehr gegessen.
Ich mach das ja eigentlich noch lieber mit Pfirsichen. Eine gute Idee für heute Abend, mit Grüner Soße ganz definitiv auf der Essensliste des Wochenendes.
Freut mich zu hören.
Jap, alles bestens.
Was steht am Wochenende so an?
Weiß noch nicht.
Pläne machen ist weiter nichts als zur Belustigung der Götter beitragen, ich lass das auf mich zukommen.
Und Du?
Nur eine kurze frage, die sei mir gestattet. War es die Stellungnahme des Moderatoren Teams?
ich schenke dir ein t
Bedauerlicherweise vom Aussterben bedroht. Rettet die Küche der 70er und 80er!
Hawaii-Toast!!
Guten Morgen,
du hast dich noch gar nicht richtig vorgestellt....
Total lecker!! Ich krieg grad irgendwie hunger...
dito, habe ich schon ewig nicht mehr gegessen.
Mit. Pfirsich oder Ananas?
Ich sage: Ja, in der Reihenfolge.
mit ananas und kirsche
Ich mach das ja eigentlich noch lieber mit Pfirsichen. Eine gute Idee für heute Abend, mit Grüner Soße ganz definitiv auf der Essensliste des Wochenendes.
Hallo,
weil Du so freundlich fragst:
littlecrow.
zu deutsch: Kleine Krähe
Frau mit Kindern, Haus, Katzen, Garten, Moppeds, Starrsinn, Humor, Beruf, Neugier und Stolz.
Ich rede und schreibe oft mehr als gut für mich ist.
Weil das so ist und ich denk dass das nicht in diesen Fred gehört hör ich jetzt erstmal auf.
Wer genaueres wissen möchte - bitte per PN. Danke
Gruß
littlecrow
Schee war er.