Bigbamboo schrieb: HeinzGründel schrieb: Mettigel Schee war er.
HeinzGründel schrieb: Mettigel
littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb:Moin Remoin Na Schnuggi, alles klar? Alles latschi Und bei dir? Freut mich zu hören.Jap, alles bestens. Was steht am Wochenende so an? Weiß noch nicht.Pläne machen ist weiter nichts als zur Belustigung der Götter beitragen, ich lass das auf mich zukommen. Und Du?
Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb:Moin Remoin Na Schnuggi, alles klar? Alles latschi Und bei dir? Freut mich zu hören.Jap, alles bestens. Was steht am Wochenende so an?
littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb:Moin Remoin Na Schnuggi, alles klar? Alles latschi Und bei dir?
Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb:Moin Remoin Na Schnuggi, alles klar?
littlecrow schrieb: Denis schrieb:Moin Remoin
Denis schrieb:Moin
Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb:Moin Remoin Na Schnuggi, alles klar? Alles latschi Und bei dir? Freut mich zu hören.Jap, alles bestens. Was steht am Wochenende so an? Weiß noch nicht.Pläne machen ist weiter nichts als zur Belustigung der Götter beitragen, ich lass das auf mich zukommen. Und Du? Ich entscheide auch immer spontan, aber heute Abend steht erst mal arbeiten an.
jona_m schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb:Moin Remoin Na Schnuggi, alles klar? Alles latschi Und bei dir? Freut mich zu hören.Jap, alles bestens. Was steht am Wochenende so an? Weiß noch nicht.Pläne machen ist weiter nichts als zur Belustigung der Götter beitragen, ich lass das auf mich zukommen. Und Du? Ich entscheide auch immer spontan, aber heute Abend steht erst mal arbeiten an. Apropos arbeiten... ich sollte mich mal fertig machen. :neutral-face
Denis schrieb: jona_m schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb:Moin Remoin Na Schnuggi, alles klar? Alles latschi Und bei dir? Freut mich zu hören.Jap, alles bestens. Was steht am Wochenende so an? Weiß noch nicht.Pläne machen ist weiter nichts als zur Belustigung der Götter beitragen, ich lass das auf mich zukommen. Und Du? Ich entscheide auch immer spontan, aber heute Abend steht erst mal arbeiten an. Apropos arbeiten... ich sollte mich mal fertig machen. :neutral-face Wann fängste an?
jona_m schrieb: Denis schrieb: jona_m schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb:Moin Remoin Na Schnuggi, alles klar? Alles latschi Und bei dir? Freut mich zu hören.Jap, alles bestens. Was steht am Wochenende so an? Weiß noch nicht.Pläne machen ist weiter nichts als zur Belustigung der Götter beitragen, ich lass das auf mich zukommen. Und Du? Ich entscheide auch immer spontan, aber heute Abend steht erst mal arbeiten an. Apropos arbeiten... ich sollte mich mal fertig machen. :neutral-face Wann fängste an? Um 10 Uhr, allerdings muss ich noch meinen Weg dorthin finden.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:[font=Arial Black]FERIEN![/font]
Denis schrieb: jona_m schrieb: Denis schrieb: jona_m schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb:Moin Remoin Na Schnuggi, alles klar? Alles latschi Und bei dir? Freut mich zu hören.Jap, alles bestens. Was steht am Wochenende so an? Weiß noch nicht.Pläne machen ist weiter nichts als zur Belustigung der Götter beitragen, ich lass das auf mich zukommen. Und Du? Ich entscheide auch immer spontan, aber heute Abend steht erst mal arbeiten an. Apropos arbeiten... ich sollte mich mal fertig machen. :neutral-face Wann fängste an? Um 10 Uhr, allerdings muss ich noch meinen Weg dorthin finden. Verläufste Dich gerne?
Brady schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:[font=Arial Black]FERIEN![/font] Freu dich
jona_m schrieb: Denis schrieb: jona_m schrieb: Denis schrieb: jona_m schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb:Moin Remoin Na Schnuggi, alles klar? Alles latschi Und bei dir? Freut mich zu hören.Jap, alles bestens. Was steht am Wochenende so an? Weiß noch nicht.Pläne machen ist weiter nichts als zur Belustigung der Götter beitragen, ich lass das auf mich zukommen. Und Du? Ich entscheide auch immer spontan, aber heute Abend steht erst mal arbeiten an. Apropos arbeiten... ich sollte mich mal fertig machen. :neutral-face Wann fängste an? Um 10 Uhr, allerdings muss ich noch meinen Weg dorthin finden. Verläufste Dich gerne? Nee, ich bin eigentlich mit einem eher guten Orientierungssinn ausgestattet. Ich bin halt zum ersten mal hier in Düsseldorf (zum Arbeiten)
Jugger schrieb: HeinzGründel schrieb: Mettigel Bedauerlicherweise vom Aussterben bedroht. Rettet die Küche der 70er und 80er!Hawaii-Toast!!
littlecrow schrieb:Ah - der neue Eiskratzer..Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt.
Denis schrieb: littlecrow schrieb:Ah - der neue Eiskratzer..Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt. Hier gab es schon morgens mal Frost. Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben.
edwin?
Ich entscheide auch immer spontan, aber heute Abend steht erst mal arbeiten an.
Apropos arbeiten... ich sollte mich mal fertig machen. :neutral-face
Wann fängste an?
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag verderben...
Also nicht ärgern lassen!
Um 10 Uhr, allerdings muss ich noch meinen Weg dorthin finden.
Verläufste Dich gerne?
Freu dich
Welch Luxus..
Hatte ich damals auch mal.
Nee, ich bin eigentlich mit einem eher guten Orientierungssinn ausgestattet. Ich bin halt zum ersten mal hier in Düsseldorf (zum Arbeiten)
P.S. Eigentlich wollte ich die Ente ja noch in einem gewissen Fenster fotografieren, aber das macht ihr sicher in ein paar Wochen.
Ok
Mein Beleid.
http://i.imgur.com/mK22W.jpg
Nicht zu vergessen: Würstchen im Schlafrock!
Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt.
Hier gab es schon morgens mal Frost.
Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben.
[font=Arial Black]+1[/font]
Ich weiß.
Ich hab den Blechdosenbesitzern beim Eiskratzen zugesehen.. Bedauernswerte Menschen sind das..
Ts ts ts..
Kuscheln ist überbewertet.