>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mettigel


Bedauerlicherweise vom Aussterben bedroht. Rettet die Küche der 70er und 80er!

Hawaii-Toast!!


Nicht zu vergessen: Würstchen im Schlafrock!


+1

Aber bei uns heißt das "eingebackenes Würstchen". In den Schlafrock gehört der Apfel.    
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mettigel


Bedauerlicherweise vom Aussterben bedroht. Rettet die Küche der 70er und 80er!

Hawaii-Toast!!


Nicht zu vergessen: Würstchen im Schlafrock!


+1

Aber bei uns heißt das "eingebackenes Würstchen". In den Schlafrock gehört der Apfel.    


oder  pariser
#
littlecrow schrieb:
Denis schrieb:
littlecrow schrieb:
Ah - der neue Eiskratzer..
Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt.



Hier gab es schon morgens mal Frost.  

Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben.    



Ich weiß.
Ich hab den Blechdosenbesitzern beim Eiskratzen zugesehen..   Bedauernswerte Menschen sind das..
Ts ts ts..

Kuscheln ist überbewertet.





Ja, schon. Ich muss dazu auch in Stimmung sein...

Du kommst direkt zur Sache, was?  
#
Denis schrieb:
littlecrow schrieb:
Denis schrieb:
littlecrow schrieb:
Ah - der neue Eiskratzer..
Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt.



Hier gab es schon morgens mal Frost.  

Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben.    



Ich weiß.
Ich hab den Blechdosenbesitzern beim Eiskratzen zugesehen..   Bedauernswerte Menschen sind das..
Ts ts ts..

Kuscheln ist überbewertet.





Ja, schon. Ich muss dazu auch in Stimmung sein...

Du kommst direkt zur Sache, was?  



Absolut.

#
es ist so richtig eklig draußen. scheißwetter  
#
   ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)    Smiley-Party          :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face                  ,-)              :neutral-face            
#
scheis  verien !!!!!!      
#
Filzlaus schrieb:
scheis  verien !!!!!!        


jah, dha iss mia ima soh langwailik...
#
SGE.Domi schrieb:
Filzlaus schrieb:
scheis  verien !!!!!!        


jah, dha iss mia ima soh langwailik...


wie etz?
noch mehr lw wie in untericht?
#
littlecrow schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Filzlaus schrieb:
scheis  verien !!!!!!        


jah, dha iss mia ima soh langwailik...


wie etz?
noch mehr lw wie in untericht?


nain aba zuhaus kannch mia mer sinlohse sachn einfaln lasn
#
Herrje - die Majas hatten wohl doch recht.
#
Bigbamboo schrieb:
Herrje - die Majas hatten wohl doch recht.  


?
#
Bigbamboo schrieb:
Herrje - die Majas hatten wohl doch recht.  


Na das hoff ich doch. Ich bin wie eine Irre am Geldausgeben!
#
Bigbamboo schrieb:
Herrje - die Majas hatten wohl doch recht.  


nur um zwei monate verrechnet.
#
mickmuck schrieb:
mädels, ihr habt was zu feiern  

http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/leute/artikeldetail/artikel/vogel-des-jahres-2013-ist-die-bekassine.html



Oh wie geil ist das denn ..    
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Herrje - die Majas hatten wohl doch recht.  


?

Mal gelesen, wie die Jugend heute schreibt?
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Herrje - die Majas hatten wohl doch recht.  


?

Mal gelesen, wie die Jugend heute schreibt?


ich kann auch ganz normal schreiben ,-)
#
mickmuck schrieb:
mädels, ihr habt was zu feiern  

http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/leute/artikeldetail/artikel/vogel-des-jahres-2013-ist-die-bekassine.html



Als hättet ihr was gegen den Erhalt von Feuchtwiesen ...


Teilen