>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mods austausch, sofort !!!!
#
Filzlaus schrieb:
mods austausch, sofort !!!!  


laus for mod
#
Filzlaus schrieb:
mods austausch, sofort !!!!  


Eine einheitlich Linie würde mir ja genügen. Aber es scheint vernünftig arbeitende Mods und schlampige oder übereifrige Mods zu geben.  :neutral-face
#
ich kann ja verstehen, dass im spielfred beiträge gesperrt oder gelöscht werden, ohne dass die user informiert werden. bei der frequenz der beiträge ist das nicht anders möglich. in den übrigen threads sollte das aber durchaus möglich sein. und ich halte es auch für wichtig, um die user auf die evtl. "fehler" aufmerksam zu machen.
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
mods austausch, sofort !!!!  


laus for mod  


hab keine zeit  
#
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
mods austausch, sofort !!!!  


laus for mod  


hab keine zeit    


außer mittwochs haste doch eh nix zu tun du hur.
#
mickmuck schrieb:
ich kann ja verstehen, dass im spielfred beiträge gesperrt oder gelöscht werden, ohne dass die user informiert werden. bei der frequenz der beiträge ist das nicht anders möglich. in den übrigen threads sollte das aber durchaus möglich sein. und ich halte es auch für wichtig, um die user auf die evtl. "fehler" aufmerksam zu machen.  


Dazu wäre ja erstmal die Einsicht, dass Beiträge ohne PN an den Verfasser gelöscht werden, nötig. Aber daran scheitert's doch schon.
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
mods austausch, sofort !!!!  


laus for mod  


hab keine zeit    


außer mittwochs haste doch eh nix zu tun du hur.


stimmt
#
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
mods austausch, sofort !!!!  


laus for mod  


hab keine zeit    


außer mittwochs haste doch eh nix zu tun du hur.


stimmt


#
Bigbamboo schrieb:
Oha. Die Oechsle-Messung verheißt nichts Gutes!    


Geil!
#
Das hier könnte ein interessanter Job werden.
#
big jona is watching you.
#
mickmuck schrieb:
big jona is watching you.  


Das Landesamt sammelt und bewertet Informationen über extremistische Bestrebungen.

na das hat in den letzten Jahren insgesamt und bundesweit ganz hervorranged geklappt  
#
mickmuck schrieb:
big jona is watching you.  


Nee danke, für mich ist das nichts. Ich wollte eigentlich auch nur schauen ob wir da genannt werden. Vielleicht würde man auch bevorzugt werden, wenn man schon mal Fanbetreuer war oder so.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
big jona is watching you.  


Nee danke, für mich ist das nichts. Ich wollte eigentlich auch nur schauen ob wir da genannt werden. Vielleicht würde man auch bevorzugt werden, wenn man schon mal Fanbetreuer war oder so.  


titten zu haben reicht doch, wenn ich mir den letzten absatz durch lese...
#
Wer würde denn freiwillig für Boris R. arbeiten wollen?
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
big jona is watching you.  


Nee danke, für mich ist das nichts. Ich wollte eigentlich auch nur schauen ob wir da genannt werden. Vielleicht würde man auch bevorzugt werden, wenn man schon mal Fanbetreuer war oder so.  


titten zu haben reicht doch, wenn ich mir den letzten absatz durch lese...


ich werde mich mal bewerben  
#
Bigbamboo schrieb:
Wer würde denn freiwillig für Boris R. arbeiten wollen?  


Och, so als Doppelagent?  
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
big jona is watching you.  


Nee danke, für mich ist das nichts. Ich wollte eigentlich auch nur schauen ob wir da genannt werden. Vielleicht würde man auch bevorzugt werden, wenn man schon mal Fanbetreuer war oder so.  


titten zu haben reicht doch, wenn ich mir den letzten absatz durch lese...


ich werde mich mal bewerben    


Solltest du tun.  
#
Ich war eigentlich auf der Suche nach Wertgrenzen für öffentliche Vergabeverfahren in Hessen und bin dann an den Jobs hängen geblieben. Aber das kann man echt knicken, wenn man sieht was die dort zahlen wollen.


Teilen