Snuffle82 schrieb:F.ICK DICH PLATTER FAHRRADREIFEN!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Eltern kommen morgen wieder. Hab von den 50€ 2,60€ ausgegeben. Hurra.
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:F.ICK DICH PLATTER FAHRRADREIFEN! Bringste mir am Samstag welche mit? Habe schon keine mehr...
Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Eltern kommen morgen wieder. Hab von den 50€ 2,60€ ausgegeben. Hurra. Na da werden sich die Eltern über das Restgeld aber freuen... ,-)
Cino schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Eltern kommen morgen wieder. Hab von den 50€ 2,60€ ausgegeben. Hurra. Na da werden sich die Eltern über das Restgeld aber freuen... ,-) was kann man von 2,60€ denn bitteschön kaufen? :neutral-face
Snuffle82 schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Eltern kommen morgen wieder. Hab von den 50€ 2,60€ ausgegeben. Hurra. Na da werden sich die Eltern über das Restgeld aber freuen... ,-) was kann man von 2,60€ denn bitteschön kaufen? :neutral-face Genug Nudeln für ein paar Tage.
Jugger schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Eltern kommen morgen wieder. Hab von den 50€ 2,60€ ausgegeben. Hurra. Na da werden sich die Eltern über das Restgeld aber freuen... ,-) was kann man von 2,60€ denn bitteschön kaufen? :neutral-face Eine große Dose Ravioli!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Eltern kommen morgen wieder. Hab von den 50€ 2,60€ ausgegeben. Hurra. Na da werden sich die Eltern über das Restgeld aber freuen... ,-) was kann man von 2,60€ denn bitteschön kaufen? :neutral-face Brot.
Cino schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Eltern kommen morgen wieder. Hab von den 50€ 2,60€ ausgegeben. Hurra. Na da werden sich die Eltern über das Restgeld aber freuen... ,-) was kann man von 2,60€ denn bitteschön kaufen? :neutral-face Brot. also ich hätt mir bier geholt
http://www.bbc.co.uk/news/science-environment-19950923
Da muss ich mich mal näher mit beschäftigen, einen Jona Planeten braucht die Welt sag ich euch!
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s480x480/391682_509757402385798_1964393022_n.jpg
Bringste mir am Samstag welche mit? Habe schon keine mehr...
Na da werden sich die Eltern über das Restgeld aber freuen... ,-)
Klar!
was kann man von 2,60€ denn bitteschön kaufen? :neutral-face
Genug Nudeln für ein paar Tage.
das wird aber ganz schön trocken
Eine große Dose Ravioli!
Brot.
wieder so eine speise aus den achtzigern.
also ich hätt mir bier geholt
Da kommt man mit 2,60 € aber auch nicht weit.