Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Eltern kommen morgen wieder. Hab von den 50€ 2,60€ ausgegeben. Hurra. Na da werden sich die Eltern über das Restgeld aber freuen... ,-) was kann man von 2,60€ denn bitteschön kaufen? :neutral-face Brot.
Cino schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Eltern kommen morgen wieder. Hab von den 50€ 2,60€ ausgegeben. Hurra. Na da werden sich die Eltern über das Restgeld aber freuen... ,-) was kann man von 2,60€ denn bitteschön kaufen? :neutral-face
Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Eltern kommen morgen wieder. Hab von den 50€ 2,60€ ausgegeben. Hurra. Na da werden sich die Eltern über das Restgeld aber freuen... ,-)
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Eltern kommen morgen wieder. Hab von den 50€ 2,60€ ausgegeben. Hurra.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Für 2,60€ hät ich mer en Sack Äppel gekauft
Enkheimer_Adler schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Für 2,60€ hät ich mer en Sack Äppel gekauft Hmm, unverarbeiteter Äppler
Snuffle82 schrieb: Cino schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Eltern kommen morgen wieder. Hab von den 50€ 2,60€ ausgegeben. Hurra. Na da werden sich die Eltern über das Restgeld aber freuen... ,-) was kann man von 2,60€ denn bitteschön kaufen? :neutral-face Brot. also ich hätt mir bier geholt Da kommt man mit 2,60 € aber auch nicht weit.
Cino schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Eltern kommen morgen wieder. Hab von den 50€ 2,60€ ausgegeben. Hurra. Na da werden sich die Eltern über das Restgeld aber freuen... ,-) was kann man von 2,60€ denn bitteschön kaufen? :neutral-face Brot. also ich hätt mir bier geholt
Bigbamboo schrieb:Ob das der Wendt persönlich war? http://imgur.com/kQwhA
francisco_copado schrieb:Danke Felix Brych
francisco_copado schrieb: 94.Minute - Ausgleich
SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Für 2,60€ hät ich mer en Sack Äppel gekauft und dann gegen die wand geworfen?
Tackleberry schrieb: SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Für 2,60€ hät ich mer en Sack Äppel gekauft und dann gegen die wand geworfen? Wahrscheinlich nen Apfelkuchen gebacken und dann Vögeln für 3 Punkte...
jona_m schrieb: Tackleberry schrieb: SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Für 2,60€ hät ich mer en Sack Äppel gekauft und dann gegen die wand geworfen? Wahrscheinlich nen Apfelkuchen gebacken und dann Vögeln für 3 Punkte... Man bist du ekelhaft.
SGE.Domi schrieb: Tackleberry schrieb: SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Für 2,60€ hät ich mer en Sack Äppel gekauft und dann gegen die wand geworfen? Wahrscheinlich nen Apfelkuchen gebacken und dann Vögeln für 3 Punkte... oder paar packungen hackfleisch
brädle
und dann gegen die wand geworfen?
Hmm, unverarbeiteter Äppler
4 dosen 0,5 und man hat nen schönen abend
Halber Kasten Oettinger im Angebot
http://imgur.com/kQwhA
Ah, Nachwuchs für die GoogleMaps-Fahndungen.
den Brych mag ych nych!
Scheiß Spanier!
déja vu :neutral-face
Wahrscheinlich nen Apfelkuchen gebacken und dann Vögeln für 3 Punkte...
Man bist du ekelhaft.
mimimi
oder paar packungen hackfleisch
Die Packungen Hackfleisch, die du für 2,60 kaufst kann man ja auch nicht essen.