>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=In-der-halben-Republik-kein-Alkohol-im-Zug&folder=sites&site=news_detail&news_id=5563&gal_id=62&bild_nr=1  


denen hat man doch nen zweiten darmausgang gebohrt
#
Vielleicht sollte man in ganz Deutschland am Wochenende den Alkoholkonsum verbieten.
#
jona_m schrieb:
Vielleicht sollte man in ganz Deutschland am Wochenende den Alkoholkonsum verbieten.  


warum führen wir nicht gleich die prohibition ein?
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Vielleicht sollte man in ganz Deutschland am Wochenende den Alkoholkonsum verbieten.  


warum führen wir nicht gleich die prohibition ein?


Ich setz noch einen drauf. Alle Stadien haben aufgrund von geistigen Dünnpfiff unserer Politiker am Wochenende leer zu sein. Verstöße werden mit lebenslangen, bundesweiten Stadionverbot belegt. ,-)
#
jona_m schrieb:
Vielleicht sollte man in ganz Deutschland am Wochenende den Alkoholkonsum verbieten.  


Auf den Diensstellen der Bundespolizei würde reichen.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Vielleicht sollte man in ganz Deutschland am Wochenende den Alkoholkonsum verbieten.  


warum führen wir nicht gleich die prohibition ein?


Auch nicht schlecht. Macht ihr nur mal, hier wird der Alkohol garantiert nie verboten.  
#


ehe zu dritt  
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Vielleicht sollte man in ganz Deutschland am Wochenende den Alkoholkonsum verbieten.  


warum führen wir nicht gleich die prohibition ein?


Auch nicht schlecht. Macht ihr nur mal, hier wird der Alkohol garantiert nie verboten.    


Dann müsste man ja auch Hefe und Zucker verbieten, damit kein Gährprozess in gang gesetzt wird.
Genauso dumm aber schon im BTM festgschrieben, dass einige Pflanzen (somit auch Lebewesen) illegal sind.  
#
Filzlaus schrieb:


ehe zu dritt    


Lasst es euch gut gehen, ihr Liebenten  
#
auf dem mars auf dem mond....






#
Filzlaus schrieb:



Und für son alten Hut fliegst du tausende Kilometer in der Weltgeschiche rum  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11190655,865436/goto/
#
Filzlaus schrieb:


ehe zu dritt    


Nein wie großartig!!
#
Filzlaus schrieb:

ehe zu dritt    

Ihr habt Marek mitgenommen?  ,-)
#
Oh, schon zwei Freds zum CSU-Anruf beim ZDF.

Immerhin hab' ich noch ausreichend Chips.  
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:

ehe zu dritt    

Ihr habt Marek mitgenommen?  ,-)


Und ich hatte mich schon gewundert wo der abgeblieben ist....  :neutral-face
#
Welchen Verein kann er denn jetzt als nächstes an die Wand setzten?
#
goil, filzi!  
#
Bigbamboo schrieb:
Btw: Zerbabbelt mal bitte die Allah-Fred nicht. Ich hab' den AB gedrückt und um Rückverschiebung gebeten. Irgendwo muss es ja auch mal gut sein.  


Bisher nix als fadenscheinige Begründungen; ich hatte zuletzt um Rückverschiebung oder Löschung gebeten - schweigen, trotz PN, trotz AB.

Ganz schwache Leistung.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Btw: Zerbabbelt mal bitte die Allah-Fred nicht. Ich hab' den AB gedrückt und um Rückverschiebung gebeten. Irgendwo muss es ja auch mal gut sein.  


Bisher nix als fadenscheinige Begründungen; ich hatte zuletzt um Rückverschiebung oder Löschung gebeten - schweigen, trotz PN, trotz AB.

Ganz schwache Leistung.



ich bleibe bei meiner begründung...
#
Guten Abend Zurück von einem schönen Tag im Elsass.


Teilen