>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Btw: Zerbabbelt mal bitte die Allah-Fred nicht. Ich hab' den AB gedrückt und um Rückverschiebung gebeten. Irgendwo muss es ja auch mal gut sein.  


Bisher nix als fadenscheinige Begründungen; ich hatte zuletzt um Rückverschiebung oder Löschung gebeten - schweigen, trotz PN, trotz AB.

Ganz schwache Leistung.



ich bleibe bei meiner begründung...

Ich auch...
#
mickmuck schrieb:

ich bleibe bei meiner begründung...


Logo.
#
„Ein akademischer Abschluss oder gar eine Promotion kann beim Zugang zu bestimmten Berufen, beispielsweise als Bauhelfer, eine große Einstellungshürde sein. In diesem Kurs versuchen wir, durch Erlernen eines zielgruppenspezifischen Vokabulars, angepasste Kleidung und gezielte Verhaltensänderungen auch aus promovierten Geisteswissenschaftlern wieder echte Männer zu machen."

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/jobcenter-kurs-de-qualifizierung-von-akademikern-9001163.php
#
Bigbamboo schrieb:
„Ein akademischer Abschluss oder gar eine Promotion kann beim Zugang zu bestimmten Berufen, beispielsweise als Bauhelfer, eine große Einstellungshürde sein. In diesem Kurs versuchen wir, durch Erlernen eines zielgruppenspezifischen Vokabulars, angepasste Kleidung und gezielte Verhaltensänderungen auch aus promovierten Geisteswissenschaftlern wieder echte Männer zu machen."

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/jobcenter-kurs-de-qualifizierung-von-akademikern-9001163.php



#
Ein entsprechender Kurs für Frauen ist in Vorbereitung.

#
Bigbamboo schrieb:
Ein entsprechender Kurs für Frauen ist in Vorbereitung.

 


Wie man sich asi verhält - da lerne ich jedes Wochenende dazu ...
#
Bigbamboo schrieb:
Ein entsprechender Kurs für Frauen ist in Vorbereitung.

 


Es wird wohlwollend geprüft, ob die Diss ein Fake ist. Dann wird nämlich alles viel leichter.
#
Bigbamboo schrieb:
Ein entsprechender Kurs für Frauen ist in Vorbereitung.

 


Sehr schön, ich bin gespannt.
#
Was bin ich froh, das die nächste Woche nur aus zwei Arbeitstagen besteht, mehr ist im Moment ich echt nicht zu ertragen.
#
Der Wendt hat ja noch weniger Ahnung vom Fußball, als von Google Street View. Und der Mod ist auf Volker-Niveau.

Neuer tiefer Tiefstpunkt.
#
Und der Jäger glänzt auch durch Nixwissen.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Wendt hat ja noch weniger Ahnung vom Fußball, als von Google Street View. ...  

Unfassbar.
#
Weia.  :neutral-face
#
#
,-)
#
#
#
#
#


Teilen