Bigbamboo schrieb: Btw: Zerbabbelt mal bitte die Allah-Fred nicht. Ich hab' den AB gedrückt und um Rückverschiebung gebeten. Irgendwo muss es ja auch mal gut sein.
Bisher nix als fadenscheinige Begründungen; ich hatte zuletzt um Rückverschiebung oder Löschung gebeten - schweigen, trotz PN, trotz AB.
„Ein akademischer Abschluss oder gar eine Promotion kann beim Zugang zu bestimmten Berufen, beispielsweise als Bauhelfer, eine große Einstellungshürde sein. In diesem Kurs versuchen wir, durch Erlernen eines zielgruppenspezifischen Vokabulars, angepasste Kleidung und gezielte Verhaltensänderungen auch aus promovierten Geisteswissenschaftlern wieder echte Männer zu machen."
Bigbamboo schrieb: „Ein akademischer Abschluss oder gar eine Promotion kann beim Zugang zu bestimmten Berufen, beispielsweise als Bauhelfer, eine große Einstellungshürde sein. In diesem Kurs versuchen wir, durch Erlernen eines zielgruppenspezifischen Vokabulars, angepasste Kleidung und gezielte Verhaltensänderungen auch aus promovierten Geisteswissenschaftlern wieder echte Männer zu machen."
Ich auch...
Logo.
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/jobcenter-kurs-de-qualifizierung-von-akademikern-9001163.php
Wie man sich asi verhält - da lerne ich jedes Wochenende dazu ...
Es wird wohlwollend geprüft, ob die Diss ein Fake ist. Dann wird nämlich alles viel leichter.
Sehr schön, ich bin gespannt.
Neuer tiefer Tiefstpunkt.
Unfassbar.