>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
HeinzGründel schrieb:
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wer macht den Wunsch Caio zurückholen Fred im  W&G auf?? ,-)  


Wenn Du dafür so einen aufmachst, denke ich vielleicht mal drüber nach...  


nutzt ja nichts, da der wunsch anscheinend nicht erfüllt wird...


Erst muß was erklärt werden  


Ein normales Prozedere. Hier gehen immer mal Usern die Nerven durch, manche haben sogar schon mehrfach verlangt, gelöscht zu werden und blieben trotzdem dabei.
Wenn jemand mal einen schlechten Tag hat, der ansonsten zum Forum beiträgt, können wir doch mal nachhaken.
#
moin
#
Ignoranz kennt keine Geschlechter...
#
Guten Morgen, der letzte Arbeitstag die Woche.
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, der letzte Arbeitstag die Woche.  


nee morsche erst...
#
die sandy bläst ja als noch.
#
Guten morgen.

Erst einmal Nachrichten hören. Scheint wohl recht heftig gewesen zu sein mit
Einigen Toten.
#
Miso schrieb:
HeinzGründel schrieb:
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wer macht den Wunsch Caio zurückholen Fred im  W&G auf?? ,-)  


Wenn Du dafür so einen aufmachst, denke ich vielleicht mal drüber nach...  


nutzt ja nichts, da der wunsch anscheinend nicht erfüllt wird...


Erst muß was erklärt werden  


Ein normales Prozedere. Hier gehen immer mal Usern die Nerven durch, manche haben sogar schon mehrfach verlangt, gelöscht zu werden und blieben trotzdem dabei.
Wenn jemand mal einen schlechten Tag hat, der ansonsten zum Forum beiträgt, können wir doch mal nachhaken.  




  Meiner Ansicht nach geht euch  die Motivation von Usern nichts an.  Im umgekehrten Fall ist es ja auch so.
#
prinzhessin schrieb:
Guten morgen.

Erst einmal Nachrichten hören. Scheint wohl recht heftig gewesen zu sein mit
Einigen Toten.  


Hmmm... ich finde das ist doch noch mal recht glimpflich abgelaufen. Bei dem Alarm den man vorher gemacht hat, musste man ja mit dem Schlimmsten rechnen. Dass New York/Manhattan davon betroffen ist, macht es natürlich nicht besser, da die Auswirkungen dort recht heftig sind. Aber insgesamt, ist die Ostküste da doch noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen.
#
Stimme ich dir zu, wenn man die 12 Tote in Relation setzt ist die Zahl nicht so gravierend.
#
HeinzGründel schrieb:
Meiner Ansicht nach geht euch  die Motivation von Usern nichts an.  Im umgekehrten Fall ist es ja auch so.


Aber der hat doch bestimmt ganz sicher schonmal das Deppenspiel gerettet. Oder so.
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Meiner Ansicht nach geht euch  die Motivation von Usern nichts an.  Im umgekehrten Fall ist es ja auch so.


Aber der hat doch bestimmt ganz sicher schonmal das Deppenspiel gerettet. Oder so.  


Warum muss man sich überhaupt löschen lassen? Ausloggen, Passwort vergessen - feddich! Oder will man vorher noch etwas Aufmerksamkeit erregen wie mit einem Abschiedsfred?  
#
Jugger schrieb:
Warum muss man sich überhaupt löschen lassen? Ausloggen, Passwort vergessen - feddich! Oder will man vorher noch etwas Aufmerksamkeit erregen wie mit einem Abschiedsfred?    

Verstehe ich auch nicht. Wird sowas ähnliches sein, wie mit Frauen die sich nach einer Beziehung erstmal eine neue Frisur zulegen.
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Warum muss man sich überhaupt löschen lassen? Ausloggen, Passwort vergessen - feddich! Oder will man vorher noch etwas Aufmerksamkeit erregen wie mit einem Abschiedsfred?    

Verstehe ich auch nicht. Wird sowas ähnliches sein, wie mit Frauen die sich nach einer Beziehung erstmal eine neue Frisur zulegen.


tun sie das ?
#
Taunusabbel schrieb:

tun sie das ?


Immer! Alle!
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

tun sie das ?


Immer! Alle!  


Hm, dann bin ich keine........
#
Taunusabbel schrieb:
Hm, dann bin ich keine........


Hoffe geholfen zu haben.  
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Warum muss man sich überhaupt löschen lassen? Ausloggen, Passwort vergessen - feddich! Oder will man vorher noch etwas Aufmerksamkeit erregen wie mit einem Abschiedsfred?    

Verstehe ich auch nicht. Wird sowas ähnliches sein, wie mit Frauen die sich nach einer Beziehung erstmal eine neue Frisur zulegen.


Ich dachte, sie legen sich neue Männer zu. Da habe ich wohl was falsch verstanden.
#
prinzhessin schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Warum muss man sich überhaupt löschen lassen? Ausloggen, Passwort vergessen - feddich! Oder will man vorher noch etwas Aufmerksamkeit erregen wie mit einem Abschiedsfred?    

Verstehe ich auch nicht. Wird sowas ähnliches sein, wie mit Frauen die sich nach einer Beziehung erstmal eine neue Frisur zulegen.


Ich dachte, sie legen sich neue Männer zu. Da habe ich wohl was falsch verstanden.  


Tja, man lernt hier nie aus. So, und jetzt muß ich erstmal klären was ich eigentlich bin  
#
prinzhessin schrieb:

Ich dachte, sie legen sich neue Männer zu. Da habe ich wohl was falsch verstanden.  


Du schriebst heute eh' schon den ganzen Tag etwas übersexualisiert. Aber das schieben wir einfach mal auf den Vollmond.

(,,,)---=^.^=---(,,,)


Teilen