>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Okay, vielleicht doch nicht.  
#
aber trotzdem, schöne Idee
#
Nachher Scott pilgrim beim zdf
#
Endlich! So ne Autofahrt kann ganz schön lang sein.
#
Dafür ist Dir aber der James-Bond-Honk sicher...  ,-)
#
Jugger schrieb:
Dafür ist Dir aber der James-Bond-Honk sicher...  ,-)  


Honk!

Mir war gar nicht bewusst das der hier noch nicht läuft.
#
[quote=HeinzGründel
  Meiner Ansicht nach geht euch  die Motivation von Usern nichts an.  Im umgekehrten Fall ist es ja auch so. [/quote]

Och, Uli. Selbstverständlich geht uns das nichts an, aber eine Nachfrage ist ja kein Eingriff in die Privatsphäre. Wer will, anwortet; wer nicht will: eben nicht. Allein ich könnte Dir - darf ich nicht, mach ich nicht, klar - zehn User nennen, die sich aus diversen Gründen löschen ließen und am nächsten Tag doch wieder dabei sein wollten, nachdem wir per PN in Kontakt waren.
Das passiert halt mal, dass man sich unverstanden fühlt oder das Forum nach einem langen Tag das Tüpfelchen auf dem i darstellt.
Ich verstehe nicht genau, was Du "im umgekehrten Fall" meinst. Falls es um Mod-Entscheidungen geht: Die werden begründet.
#
lalelu
#
moin
#
Sind wir hier neuerdings im @Homepage?

Und: Klar. Alle. Immer. Ausführlich.  
#
Bigbamboo schrieb:
Und: Klar. Alle. Immer. Ausführlich.    

selbstverständlich
#
Bigbamboo schrieb:
Sind wir hier neuerdings im @Homepage?

Und: Klar. Alle. Immer. Ausführlich.  


außer bei denen die nur im gebabbel schreiben.
#
Miso schrieb:
HeinzGründel schrieb:

  Meiner Ansicht nach geht euch  die Motivation von Usern nichts an.  Im umgekehrten Fall ist es ja auch so.


Och, Uli. Selbstverständlich geht uns das nichts an, aber eine Nachfrage ist ja kein Eingriff in die Privatsphäre. Wer will, anwortet; wer nicht will: eben nicht. Allein ich könnte Dir - darf ich nicht, mach ich nicht, klar - zehn User nennen, die sich aus diversen Gründen löschen ließen und am nächsten Tag doch wieder dabei sein wollten, nachdem wir per PN in Kontakt waren.
Das passiert halt mal, dass man sich unverstanden fühlt oder das Forum nach einem langen Tag das Tüpfelchen auf dem i darstellt.
Ich verstehe nicht genau, was Du "im umgekehrten Fall" meinst. Falls es um Mod-Entscheidungen geht: Die werden begründet.


http://www.learn.to/quote
#
Wasn hier schon wieder los so früh am Morgen?
#
Morsche.

Wer ist Horst-Kevin bzw. wer ist so blöd und nennt ein Baby so?  
#
prinzhessin schrieb:
Morsche.

Wer ist Horst-Kevin bzw. wer ist so blöd und nennt ein Baby so?    


Vermutlich der kleine Bruder von Shooter Manhattan Rautenberger.
#
prinzhessin schrieb:
Wer ist Horst-Kevin?

das ist brady's echter Name
#
Bigbamboo schrieb:
prinzhessin schrieb:
Morsche.

Wer ist Horst-Kevin bzw. wer ist so blöd und nennt ein Baby so?    


Vermutlich der kleine Bruder von Shooter Manhattan Rautenberger.  


Stimmt ja, Shooter Manhattan. Ganz vergessen...


Teilen