MrBoccia schrieb: warum hat man diesen Volldeppen auf seinen Wunsch hin nicht gelöscht?
Der hat bestimmt schonmal das Deppenspiel gerettet.
Mwa: Ist das jetzt eine neue Regel, dass der SAW immer mit einem Blöd-Beitrag eröffnet werden muss?
Irgendein Problem damit? Die Bild veröffentlich halt den Eintracht-Artikel des nächsten Tages in der Regel gegen 23:30 Uhr. Man kann sich auch über alles und jeden echauffieren...
MrBoccia schrieb: warum hat man diesen Volldeppen auf seinen Wunsch hin nicht gelöscht?
Mwa: Ist das jetzt eine neue Regel, dass der SAW immer mit einem Blöd-Beitrag eröffnet werden muss?
Irgendein Problem damit? Die Bild veröffentlich halt den Eintracht-Artikel des nächsten Tages in der Regel gegen 23:30 Uhr. Man kann sich auch über alles und jeden echauffieren...
ja, ich würde dieses drecksblatt am liebsten gar nicht mehr da drin sehen.
ohne Genehmigung den AB drücken??
Irgendein Problem damit?
Die Bild veröffentlich halt den Eintracht-Artikel des nächsten Tages in der Regel gegen 23:30 Uhr.
Man kann sich auch über alles und jeden echauffieren...
+1!
Die schreiben aber immer schon um 23:30 neue Artikel zur Eintracht!
Geh' und spiel mi'm E.
die Polternde kümmert sich schon drum
Ein bewährtes Rezept. Nützt nur nix