>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Zwar immer wieder schade wenn man die letzte Bahn nehmen muss aber besser ist das.
#
jona_m schrieb:
Zwar immer wieder schade wenn man die letzte Bahn nehmen muss aber besser ist das.  


Richtung Dresden?



,-)
#
Mirscho schrieb:
jona_m schrieb:
Zwar immer wieder schade wenn man die letzte Bahn nehmen muss aber besser ist das.  


Richtung Dresden?



,-)  


S 6 Richtung Friedberg  
#
jona_m schrieb:
Mirscho schrieb:
jona_m schrieb:
Zwar immer wieder schade wenn man die letzte Bahn nehmen muss aber besser ist das.  


Richtung Dresden?



,-)  


S 6 Richtung Friedberg    


falsche Richtung!!!

Das nächste mal ins Eintracht-Museum!!!

#
Die "Bekehrung" fing ja richtig gut an. Die Minuten vor dem Spiel und dann direkt in der 1. Minute das Tor.

Und dann entwickelt sich sowas draus...    So wird das nix mit einer erfolgreichen Bekehrung. Gegen Augsburg haben sie eine zweite Chance bekommen. Nutzt die Chance, Jungs.
#
freu dich ticket service  

Sehr geehrte Damen und Herren,



vielen Dank für Ihre Bestellung zum Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf.



Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass die uns vorliegenden Bestellungen das uns zur Verfügung stehende

Kontingent übersteigen.

Aus diesem Grund können wir Ihre Bestellung nicht berücksichtigen und bitten Sie um Verständnis.  









Mit sportlichen Grüßen



Andrew Seifert

Zuschauerservice



Eintracht Frankfurt Fußball AG

Mörfelder Landstraße 362

60528 Frankfurt am Main


             
#
Armer Filzi!
#
dem würd ich auch kaa Ticket verkaufen
#
Ich hoffe ihr habt alle Alibis?

Schwerer Walnussdiebstahl in Kalifornien!


Mit der Welt geht's dem Ende zu.
#
jona_m schrieb:
Zwar immer wieder schade wenn man die letzte Bahn nehmen muss aber besser ist das.  


Die musste ich gestern auch nehmen, allerdings schon um 23:22.
#
Moin moin

Erste Bahn und erstaunlicherweise fühle ich mich recht fit.
#
mir geht´s heut    weil das Catering beim Poker heut Nacht nur Schnaps und Bier auf leeren Magen war.
Des  nächste mal hol ich mer noch ne Worscht, auch wenn ich mich total beeillen musste um den letzten Zug zu bekommen.
#
*hoch*
#
+1
#
Hab ich gestern als einzige die "Occean raus" Rufe nicht gehört?
#
nö, ich hab auch nix gehört. Aber vermutlich habe ich die durch mein "NEIIIIIIIIIIIINNN, bloss net den Köhler"-Brüllen übertönt.
#
MrBoccia schrieb:
nö, ich hab auch nix gehört. Aber vermutlich habe ich die durch mein "NEIIIIIIIIIIIINNN, bloss net den Köhler"-Brüllen übertönt.


Kärber!
#
MrBoccia schrieb:
nö, ich hab auch nix gehört. Aber vermutlich habe ich die durch mein "NEIIIIIIIIIIIINNN, bloss net den Köhler"-Brüllen übertönt.


Geh Rasen mähen!
#
Der Tag danach....
#
Samstags um die Uhrzeit sind irgendwie lauter Außerirdische im Supermarkt...


Teilen