Filzlaus schrieb:moin, ab in de pool
Filzlaus schrieb:freu dich ticket service Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung zum Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf. Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass die uns vorliegenden Bestellungen das uns zur Verfügung stehende Kontingent übersteigen. Aus diesem Grund können wir Ihre Bestellung nicht berücksichtigen und bitten Sie um Verständnis. Mit sportlichen Grüßen Andrew SeifertZuschauerservice Eintracht Frankfurt Fußball AGMörfelder Landstraße 36260528 Frankfurt am Main
Bigbamboo schrieb:Wenn wir das brisante Derby gegen Mainz gewinnen wollen, müssen wir den Skibbe zurück holen!Fakt!
Filzlaus schrieb:gude ihr hurnpoliceman
SGE.Domi schrieb:Hausaufgaben machen :neutral-face
Jugger schrieb: SGE.Domi schrieb:Hausaufgaben machen :neutral-face Würd ich morgen in der Pause abschreiben....
Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn wir das brisante Derby gegen Mainz gewinnen wollen, müssen wir den Skibbe zurück holen!Fakt! Du ekelst Dich wohl vor garnix ? Skibbe *schauder*
Bigbamboo schrieb:Ah, der Boccia auf einer Linie mit CaioMania.
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Ah, der Boccia auf einer Linie mit CaioMania. ich habe wohl was falsch gemacht
Moin, ab in die Schul
Fakt!
Jugger regelt. ,-)
Ach du scheiße, dass habe ich ja erst jetzt gelesen.
Mainz
Derby
latürnich!!
policeman
Eher einer von den Village People.
Würd ich morgen in der Pause abschreiben....
Du ekelst Dich wohl vor garnix ? Skibbe *schauder*
is zu viel
sonst mach ich das immer
Wenn das überflüssige Spiel gegen Mainz ein brisantes Derby ist, dann können wir auch Skibbe zurückholen, oder?
ich habe wohl was falsch gemacht
Oder deine Eltern...
Ganz eindeutig.
Bist halt en Österreicher.