Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb:Huch! Hier wurde ja durchgewischt. Aber da gab's doch ganz bestimmt 'ne PN.
Jugger schrieb:Huch! Hier wurde ja durchgewischt.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb:Huch! Hier wurde ja durchgewischt. Aber da gab's doch ganz bestimmt 'ne PN. Also ich hab sie bekommen.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb:Huch! Hier wurde ja durchgewischt. Aber da gab's doch ganz bestimmt 'ne PN. Also ich hab sie bekommen. verdiente Löschung oder bloss Gesinnungsterrorismus?
jona_m schrieb:Also ich hab sie bekommen.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Also ich hab sie bekommen. Frauen müssen zusammen halten.
mickmuck schrieb:klär mich mal einer per pn auf.
zwerg_nase schrieb:ei, sonst kommt die putztruppe...
Brady schrieb:Warum per pn? Kann doch ruhig geschrieben werden was los war...
zwerg_nase schrieb:wir sind doch auch transparent...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:ei, sonst kommt die putztruppe... DIE ist nur Nachts hier unterwegs....
Kine_EFC_Frieda schrieb:Moin moin. Hier ist ja schwer was los...(Zehn Stunden Schlaf - herrlich!)
zwerg_nase schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Moin moin. Hier ist ja schwer was los...(Zehn Stunden Schlaf - herrlich!) glückwunsch...
Also ich hab sie bekommen.
Was warn hier noch los?
verdiente Löschung oder bloss Gesinnungsterrorismus?
wohl zweiteres...
Frauen müssen zusammen halten.
was müssen die denn zusammen halten? den rührstab?
bienchen und blümchen...
Blümchen und Bienchen....
DIE ist nur Nachts hier unterwegs....
Klar. Offen und transparent wie immer.
...wie eine 20 cm dicke Betonmauer...
Ich korrigiere mich selbst...auch morgens...
(Zehn Stunden Schlaf - herrlich!)
glückwunsch...
War auch dringend nötig. Ich hab' die letzten Nächte mit meiner Erkältung so besch***en geschlafen.