>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
p.s.: Die echte Zeltaktion finde ich sowas von Scheiße, von unnötig, und sie führt die derzeit geführte Diskussion um das Thema ad absurdum. Blinder Aktionismus, Schikane, Willkür!

Ich hoffe, dass es seitens unserer Fans heute in München dennoch friedlich bleibt. Bloß den Deppen, die das Ganze initiiert haben, kein Futter geben. Meine Solidarität geht heute an unsere Fans in München.
#
Foofighter schrieb:
So wird's aussehen:

http://imgl.krone.at/Bilder/2004/06/15/Nackte_starten_zu_erster_Nudisten-Kreuzfahrt-Barcelona-Story-19099_500x250px_2_EZEtOTzy50BFs.jpg


Warum machen die das eigentlich nicht im Sommer? Dann könnte man von vornherein schon in Unterwäsche ins Stadion gehen.
#
ich hatte sowieso schon kaum lust auf das spiel. jetzt habe ich überhaupt keine mehr.
#
mickmuck schrieb:
ich hatte sowieso schon kaum lust auf das spiel. jetzt habe ich überhaupt keine mehr.  


Spielabsage wär eigentlich die eleganteste Lösung. Ich vermute auch innerhalb der Fussball AG hat keiner mehr so recht lust auf ein Spiel unter diesen Bedingungen für die Fans.
#
so, auf nach S'hausen, Bayernsäue treten
#
MrBoccia schrieb:
so, auf nach S'hausen, Bayernsäue treten


Viel Spaß. Muss man sich dort auch ausziehen?
#
MrBoccia schrieb:
so, auf nach S'hausen, Bayernsäue treten


      tritt für mich mit
#
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             
#
g.i.h, futtbauern
#
grml, so ein Scheiß.
#
prinzhessin schrieb:
grml, so ein Scheiß.  


+1

Auf und neben dem Platz.  
#
Jugger schrieb:
prinzhessin schrieb:
grml, so ein Scheiß.  


+1

Auf und neben dem Platz.    


was ich noch weniger verstehe als diese maßnahmen, dass es idioten in unseren reihen gibt, die diese auch noch rechtfertigen. da könnte ich erst richtig kotzen.
#
mickmuck schrieb:


was ich noch weniger verstehe als diese maßnahmen, dass es idioten in unseren reihen gibt, die diese auch noch rechtfertigen. da könnte ich erst richtig kotzen.


War doch abzusehen.

Hier im Forum wird ja auch einen RB Leipzig so langsam als Tradition verkauft.
#
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
prinzhessin schrieb:
grml, so ein Scheiß.  


+1

Auf und neben dem Platz.    


was ich noch weniger verstehe als diese maßnahmen, dass es idioten in unseren reihen gibt, die diese auch noch rechtfertigen. da könnte ich erst richtig kotzen.

bei denen, die das rechtfertigen, wundert mich das nicht
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
prinzhessin schrieb:
grml, so ein Scheiß.  


+1

Auf und neben dem Platz.    


was ich noch weniger verstehe als diese maßnahmen, dass es idioten in unseren reihen gibt, die diese auch noch rechtfertigen. da könnte ich erst richtig kotzen.

bei denen, die das rechtfertigen, wundert mich das nicht


ja, weil sie die bayern auch in der cl abfeiern.
#
+1
#
+2
#
+3
#
SGE.Domi schrieb:
+1


-7


Teilen