Bigbamboo schrieb: Frankreich und Österreich sind krank?
Sorry aber Frankreich war am Meer. Strahlender Sonnenschein, kein Wind und Temperaturen wie im September und nicht im November. Jacke, Schal und Mütze sind im Auto geblieben und wir sind 1h über den Strand und 1h zurück über die Klippen gelaufen.
HeinzGründel schrieb: Martinsgans. Ich werde in diesem Leben keinerlei feste Nahrung mehr zu mir nehmen. Außer vielleicht Jubiläumsaquavit und fernt Branca
HeinzGründel schrieb: Martinsgans. Ich werde in diesem Leben keinerlei feste Nahrung mehr zu mir nehmen. Außer vielleicht Jubiläumsaquavit und fernt Branca
Bin jetzt wieder raus, ihr Crebs.
Wer schreit hat unrecht, Mama kommt gleich mit dem Kakao
suche anhänger
ne die kackt mich grade an
Das stinkt doch.
Yep
Völlig ausgeschlossen.
doppel d is doch net schlecht
Außer vielleicht Jubiläumsaquavit und fernt Branca
Sorry aber Frankreich war am Meer. Strahlender Sonnenschein, kein Wind und Temperaturen wie im September und nicht im November.
Jacke, Schal und Mütze sind im Auto geblieben und wir sind 1h über den Strand und 1h zurück über die Klippen gelaufen.
Was ein geiler Tag!
hast du dir die zähne ausgebissen?
Vermute, er hat im wirklichen leben seine mitmenschen grossmäulig angesprochen
geht das denn bei den Dritten?
Wahrscheinlich schon, wird aber teuer.
filzis gans uff em weber kommt auch gut
Mal schauen, ob ich den Tatort noch durchhalte