Kine_EFC_Frieda schrieb: 17 Kilometer Wandern durch den Taunus, dann die Martinsgans... Puh, ich bin k.o. Mal schauen, ob ich den Tatort noch durchhalte
auf den bin ich gespannt. der erste aus dortmund war vielversprechend.
Bigbamboo schrieb: Wenn man im Auswärts dabei liest, wird's einem wirklich eng um die Brust.
Jep, mir wurde auch gerade richtig schön schlecht. Sollte jemals einer von den Halbaffen, die sich Ordner nennen und deren IQ maximal auf der Höhe von Toasbrot ist, versuchen meine Klamotten auszuziehen........
Unfassbar wie viele Leute damit offensichtlich kein Problem haben, nur weil sie zufällig nicht rausgefischt wurden.
HeinzGründel schrieb: Martinsgans. Ich werde in diesem Leben keinerlei feste Nahrung mehr zu mir nehmen. Außer vielleicht Jubiläumsaquavit und fernt Branca
hast du dir die zähne ausgebissen?
sicher nicht... bei der aufzählung des flüssigen wird es wohl eher überfressen sein...
auf den bin ich gespannt. der erste aus dortmund war vielversprechend.
So nun Filmche gugge.
Dauergrinsen wegen Jung, was freu ich mich auf Mittwoch aber denke das er 90 min. auf der Bank sitzt :neutral-face
Jep, mir wurde auch gerade richtig schön schlecht. Sollte jemals einer von den Halbaffen, die sich Ordner nennen und deren IQ maximal auf der Höhe von Toasbrot ist, versuchen meine Klamotten auszuziehen........
Unfassbar wie viele Leute damit offensichtlich kein Problem haben, nur weil sie zufällig nicht rausgefischt wurden.
ja, irgendwie paradox...
http://www.youtube.com/watch?v=wqxE6gjpcfw
sicher nicht... bei der aufzählung des flüssigen wird es wohl eher überfressen sein...
und das von dem napoleon für arme der um champagner wettet... ich könnt kotzen...
???????? Wen oder was meinst Du gerade ?
Tippe auf Lafontaine...
Gnihihi, hätte ich bei "Napoleon für Arme" auch selbst drauf kommen können
Sehr vielversprechend, was die nächsten Fälle aus DO angeht. Ich bin gespannt
gut... das gleicht sich auch mit der realität an...
Gut, dass der zweite Teil von Dir noch kam.
haste besuch gehabt?