Merci auch von mir, ich erwarte wirklich nicht, daß Ihr alles so episch begründet. Aber bei solchen Streitfällen ist es für uns user eben manchmal nicht nachvollziehbar warum etwas wie gehandhabt wird.
Es gibt doch nichts schöneres als die Rückreise Berlin - Lille. Das hat noch nie reibungslos geklappt. Heute verbringe ich die Nacht am Flughafen im Hotel.
jona_m schrieb: Es gibt doch nichts schöneres als die Rückreise Berlin - Lille. Das hat noch nie reibungslos geklappt. Heute verbringe ich die Nacht am Flughafen im Hotel.
jona_m schrieb: Es gibt doch nichts schöneres als die Rückreise Berlin - Lille. Das hat noch nie reibungslos geklappt. Heute verbringe ich die Nacht am Flughafen im Hotel.
FUCK ALL AIRLINES!!!
Putain de merde!!
mach ma die cam an
Du willst sehen, wie ich in Düsseldorf vorm Internet Terminal sitze? Man bist du langweilig geworden.
FUCK ALL AIRLINES!!!
Putain de merde!!
mach ma die cam an
Du willst sehen, wie ich in Düsseldorf vorm Internet Terminal sitze? Man bist du langweilig geworden.
ich erwarte wirklich nicht, daß Ihr alles so episch begründet. Aber bei solchen Streitfällen ist es für uns user eben manchmal nicht nachvollziehbar warum etwas wie gehandhabt wird.
FUCK ALL AIRLINES!!!
Putain de merde!!
mach ma die cam an
wird halt doch langsam alt, die Laus
Sehr gut Monnem
http://www.svw07.de/aktuelles/news/junioren/um99-erweitern-ihr-engagement-f%C3%BCr-die-jugend-des-svw
Viel Spaß
der ist doch sicher längst fertig
Wo'snn eigentlich der Beitrag der Nachtschicht schon wieder hin?
?
Ab ins Bett...
bin ich ja. nur schlaf ich net ,-)