>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
buckelt ihr hurn  


:neutral-face

Noch drei Stunden.
#
mickmuck schrieb:
in spanien ist anscheinend auch ein generalstreik.


Ist doch heute europaweiter Streik gegen Sparmaßnahmen.
#
Diese neue Funktion "E-Mail bei PN" find ich dufte!
#
Sagt doch mal bitte wie das Metallding im Waschbecken heißt durch das dann das Wasser in den Abfluss fließt.

Ich muss da morgen mal was für ne Kollegin in Deutschland erfragen.
#
Brady schrieb:
Das wars für euch blau macher...


Das ist bei uns hier auch die Regel. Mein Chef ist ein wenig flexibler und verlangt die Krankmeldung erst ab dem 2. Tag aber prinzipiell muss man wegen dem kleinsten Kinkerlitzchen schon zum Arzt rennen. Und dort gehe ich seltenst ohne Antibiotika und Entzündungshämmer raus.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Sagt doch mal bitte wie das Metallding im Waschbecken heißt durch das dann das Wasser in den Abfluss fließt.

Ich muss da morgen mal was für ne Kollegin in Deutschland erfragen.


Siffon.
#
jona_m schrieb:
Sagt doch mal bitte wie das Metallding im Waschbecken heißt durch das dann das Wasser in den Abfluss fließt.

Ich muss da morgen mal was für ne Kollegin in Deutschland erfragen.


Würde sagen Ausguss(loch) + Ausgussverschluss.
#
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
Sagt doch mal bitte wie das Metallding im Waschbecken heißt durch das dann das Wasser in den Abfluss fließt.

Ich muss da morgen mal was für ne Kollegin in Deutschland erfragen.


Siffon.


Der Siphon ist aber doch dann die Rohrleitung, ich will ja nur wissen wie das Innenteil fürs Waschbecken heißt, dass dann in den Siphon mündet.

Wisst ihr ob die bei deutschen Waschbecken immer gleich mit verkauft werden? Ist hier wohl nicht so und ich kaufe so selten Waschbecken.  
#
ich glaube, das heißt einfach abfluss.
#
jona_m schrieb:
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
Sagt doch mal bitte wie das Metallding im Waschbecken heißt durch das dann das Wasser in den Abfluss fließt.

Ich muss da morgen mal was für ne Kollegin in Deutschland erfragen.


Siffon.


Der Siphon ist aber doch dann die Rohrleitung, ich will ja nur wissen wie das Innenteil fürs Waschbecken heißt, dass dann in den Siphon mündet.

Wisst ihr ob die bei deutschen Waschbecken immer gleich mit verkauft werden? Ist hier wohl nicht so und ich kaufe so selten Waschbecken.    


Oki, sorry.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, das heißt einfach abfluss.


abflusssieb...
#
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
Sagt doch mal bitte wie das Metallding im Waschbecken heißt durch das dann das Wasser in den Abfluss fließt.

Ich muss da morgen mal was für ne Kollegin in Deutschland erfragen.


Siffon.


Der Siphon ist aber doch dann die Rohrleitung, ich will ja nur wissen wie das Innenteil fürs Waschbecken heißt, dass dann in den Siphon mündet.

Wisst ihr ob die bei deutschen Waschbecken immer gleich mit verkauft werden? Ist hier wohl nicht so und ich kaufe so selten Waschbecken.    


Oki, sorry.


p.s.: Tippe dann auf den "Ablauf" bzw. "Waschbecken-Ablauf".
#
Snuffle82 schrieb:
Diese neue Funktion "E-Mail bei PN" find ich dufte!  


Bringt nur nix, wenn man nie eine bekommt.
#
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube, das heißt einfach abfluss.


abflusssieb...  


Danke die Damen und  Herren, damit werde ich es dann mal versuchen.
#
wenn sie das element direkt am ausschnitt im waschbacken bestellen will, dann ist das die kombination aus ablauf und sieb.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Diese neue Funktion "E-Mail bei PN" find ich dufte!  


Bringt nur nix, wenn man nie eine bekommt.  


Ich hab manchmal den Eindruck, die Mail kommt früher, als die Anzeige hier.
#
zwerg_nase schrieb:
wenn sie das element direkt am ausschnitt im waschbacken bestellen will, dann ist das die kombination aus ablauf und sieb.  


Hmm... bin mir da nicht so sicher, da m.E. nicht jedes Waschbecken ein Sieb als festes Bauteil hat und "Abfluss" schon die gesamte Einheit bezeichnet.

Kann aber gerne heute Abend mal meinen Nachbarn fragen, der ist Installateur.
#
Tackleberry schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenn sie das element direkt am ausschnitt im waschbacken bestellen will, dann ist das die kombination aus ablauf und sieb.  


Hmm... bin mir da nicht so sicher, da m.E. nicht jedes Waschbecken ein Sieb als festes Bauteil hat und "Abfluss" schon die gesamte Einheit bezeichnet.

Kann aber gerne heute Abend mal meinen Nachbarn fragen, der ist Installateur.


Nee danke, das kriegen wir auch so hin.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Diese neue Funktion "E-Mail bei PN" find ich dufte!  


Bringt nur nix, wenn man nie eine bekommt.  


  du hasenfuß
#
 


Teilen