Oh man. Meine Kollegin und ich haben uns letzte Woche über ein ganz bestimmtes Thema unterhalten. Wir wissen beide noch, dass die jeweils andere mit dabei war, aber nicht mehr wer noch, weil das im Alkohol Nebel verschwommen ist. Ein klares Zeichen mehr zu trinken.
jona_m schrieb: Oh man. Meine Kollegin und ich haben uns letzte Woche über ein ganz bestimmtes Thema unterhalten. Wir wissen beide noch, dass die jeweils andere mit dabei war, aber nicht mehr wer noch, weil das im Alkohol Nebel verschwommen ist. Ein klares Zeichen mehr zu trinken.
jona_m schrieb: Oh man. Meine Kollegin und ich haben uns letzte Woche über ein ganz bestimmtes Thema unterhalten. Wir wissen beide noch, dass die jeweils andere mit dabei war, aber nicht mehr wer noch, weil das im Alkohol Nebel verschwommen ist. Ein klares Zeichen mehr zu trinken.
War es zufällig ein Donnerstag?
Es könnte Dienstag, Donnerstag oder Samstag gewesen sein. Aber außer Kontrolle geraten ist eigentlich nur Dienstag von daher vermuten wir jetzt beide, dass es da war.
Es könnte Dienstag, Donnerstag oder Samstag gewesen sein. Aber außer Kontrolle geraten ist eigentlich nur Dienstag von daher vermuten wir jetzt beide, dass es da war.
Es gibt doch noch Kinder mit Phantasie Vorhin wurde mir auf einem Tischtennisschläger ein mit Erde, Gras und Blättern bedecktes Frisbee als "Pizza" serviert.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Es gibt doch noch Kinder mit Phantasie Vorhin wurde mir auf einem Tischtennisschläger ein mit Erde, Gras und Blättern bedecktes Frisbee als "Pizza" serviert.
Jetzt hab ich Bock auf ne richtige Pizza. Verdammt!
Kine_EFC_Frieda schrieb: Es gibt doch noch Kinder mit Phantasie Vorhin wurde mir auf einem Tischtennisschläger ein mit Erde, Gras und Blättern bedecktes Frisbee als "Pizza" serviert.
wo gehst du denn essen?
In der "Pizzeria" von Adam, Stefan und Michael (alle 8 Jahre alt)
wo gehst du denn essen?
Wäre der Tischtennisschläger nicht gewesen hätte ich auf unsere Kantine getippt. :neutral-face
der soll lieber bilder malen...
adolfs urenkel?
Na die Familie war ja nun nicht gerade durch das leise und unauffällige Auftreten ihrer Mitglieder in der Öffentlichkeit bekannt geworden.
Die war erst am letztem Tag Verwandschaft, das zählt nicht
er meint die Geli - aber die Verwandtschaft anfassen hatte da Tradition
Klingt nach einem spannenden Abend
Jetzt hab ich Bock auf ne richtige Pizza. Verdammt!
wo gehst du denn essen?
Wäre der Tischtennisschläger nicht gewesen hätte ich auf unsere Kantine getippt. :neutral-face
TomHengst?