Kine_EFC_Frieda schrieb: Es gibt doch noch Kinder mit Phantasie Vorhin wurde mir auf einem Tischtennisschläger ein mit Erde, Gras und Blättern bedecktes Frisbee als "Pizza" serviert.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Es gibt doch noch Kinder mit Phantasie Vorhin wurde mir auf einem Tischtennisschläger ein mit Erde, Gras und Blättern bedecktes Frisbee als "Pizza" serviert.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Fuck man...hab grad erst gesehen, dass das Mainz-Heimspiel Dienstags ist.
So ein Scheiß.
Ich weiß es zwar schon länger.... ,-)
... aber +1!
Wenn ich den, der immer diesen Müll terminiert sehe, gibt's Dresche. Das heißt nämlich mal wieder erst nach Niedernhausen und dann mit'm Bummelzug heim, falls ich überhaupt meine Eltern überredet kriege.
wo gehst du denn essen?
In der "Pizzeria" von Adam, Stefan und Michael (alle 8 Jahre alt)
Wäre der Tischtennisschläger nicht gewesen hätte ich auf unsere Kantine getippt. :neutral-face
wo gehst du denn essen?
In der "Pizzeria" von Adam, Stefan und Michael (alle 8 Jahre alt)
Wäre der Tischtennisschläger nicht gewesen hätte ich auf unsere Kantine getippt. :neutral-face
So ein Scheiß.
Ich weiß es zwar schon länger.... ,-)
... aber +1!
Wenn ich den, der immer diesen Müll terminiert sehe, gibt's Dresche. Das heißt nämlich mal wieder erst nach Niedernhausen und dann mit'm Bummelzug heim, falls ich überhaupt meine Eltern überredet kriege.
was haste den gegen nen guten plastikteller?
Nett
mit startblöcke
Noch ein Meter hoch Schnee vorm Fenster und es wäre perfekt
ard... was erwartest du denn?