eintracht-grenzenlos schrieb:Gestern ist der sogar in meinem Yogakurs aufgetaucht und hat sich gar nicht so ungeschickt angestellt
prinzhessin schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Gestern ist der sogar in meinem Yogakurs aufgetaucht und hat sich gar nicht so ungeschickt angestellt die knoten im kopp hat er immer noch .... oooooooommmmm
Brady schrieb:Hat der Riethdschieh seine Tage?
Brady schrieb:Will jemand 100 Licher Aufkleber? Ich brauch die seit eben nicht mehr
zwerg_nase schrieb:eben.. die letzten male hat man jeden gekannt... und das mit den getränken hat auch wunderbar funktioniert...
MrBoccia schrieb:versteh ich net
MrBoccia schrieb: MrBoccia schrieb:versteh ich net jetzt versteh ich
Bigbamboo schrieb:Ich war ja in letzter Zeit recht gerne am GD. Btw: Noch jemand 'ne Karte für Samstag zuviel?
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich war ja in letzter Zeit recht gerne am GD. Btw: Noch jemand 'ne Karte für Samstag zuviel? Ich so wie es bis jetzt aussieht. Allerdings ist die Karte in Lille.
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: MrBoccia schrieb:versteh ich net jetzt versteh ich Wolle aufkleber kaufe.
MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: MrBoccia schrieb:versteh ich net jetzt versteh ich Wolle aufkleber kaufe. für wibs moped?
die knoten im kopp hat er immer noch .... oooooooommmmm
ja, stört ein wenig beim pinkeln
Btw: Noch jemand 'ne Karte für Samstag zuviel?
jep, wenn die ganzen Schnorrer nicht da sind, ists sehr angenehm
jetzt versteh ich
,-)
Ich so wie es bis jetzt aussieht. Allerdings ist die Karte in Lille.
urlaubskarte...
Wolle aufkleber kaufe.
für wibs moped?
da reicht die hälft... die annere nimmste fers mobed vom filzi...