>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
[Schreib doch mal den Bambus an, meine kommt wohl eher nicht mehr rechtzeitig in Deutschland an.  


Erledigt. Danke


Es ist allerdings Donnerstag, ob er vor morgen reagiert ist fraglich.  
#
mickmuck schrieb:
weia, der kirche vs. vereinslogo thread.

jetzt wird nur noch auf klarnamen reagiert.  


#
So, auf ins Kino. Nachdem in der ersten Woche nur positive Kritik zu Skyfall kam und in den letzten Tagen nur Negatives, muss ich jetzt doch mal selber reingehen  
#
mickmuck schrieb:
weia, der kirche vs. vereinslogo thread.

jetzt wird nur noch auf klarnamen reagiert.  


Da mußte ich mir eben auch nochmal Luft machen. Ich als Verteidigerin der Kirche, mannomann das hätte ich mir in meinen wildesten Albträumen nicht vorgestellt.

Was ist denn eigentlich mit dem 321 los, er verteilt ja heute nur Rundumschläge  
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
weia, der kirche vs. vereinslogo thread.

jetzt wird nur noch auf klarnamen reagiert.  


Was mich vor allem an der ganzen Nummer nervt - soweit ich das versteh ist nicht klar ob das so wie beschrieben (Kirche war erstmal komplett dagegen) wird, richtig ist - die Kirche selber sagt, dass man von Anfang an gewillt war, dem Wunsch des Jungen zu entsprechen, kann stimmen, kann nicht stimmen.
Fakt ist dass sie verhandlungsbereit war und dass es jetzt nen Kompromiss gibt, mit dem alle zufrieden sein sollten - so what!  


Lies Dir mal durch was ich geschrieben habe, genau so wurde der Fall im Fernsehen (habe ich zufällig reingezappt geschildert. Und somit haben für mich die Eltern die A.Karte.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
weia, der kirche vs. vereinslogo thread.

jetzt wird nur noch auf klarnamen reagiert.  


Da mußte ich mir eben auch nochmal Luft machen. Ich als Verteidigerin der Kirche, mannomann das hätte ich mir in meinen wildesten Albträumen nicht vorgestellt.

Was ist denn eigentlich mit dem 321 los, er verteilt ja heute nur Rundumschläge    


Geht mir auch so. In der Rolle finde ich mich ab und an mal wieder, obwohl ich mit dem Club nix zu tun hab. Aber beim Thema Religion, Kirche usw. verfallen viele eben sofort in ebenso unrationelle Denkweisen wie die Kirche selbst. Da wird vieles einfach zu dogmatisch gesehen.  
#
da ich nicht in Verdacht kommen will, Kirchenfreund zu sein, sage ich zu den Unreflektierten lieber nix. Ihr macht das schon gut.
#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
weia, der kirche vs. vereinslogo thread.

jetzt wird nur noch auf klarnamen reagiert.  


Da mußte ich mir eben auch nochmal Luft machen. Ich als Verteidigerin der Kirche, mannomann das hätte ich mir in meinen wildesten Albträumen nicht vorgestellt.

Was ist denn eigentlich mit dem 321 los, er verteilt ja heute nur Rundumschläge    


Geht mir auch so. In der Rolle finde ich mich ab und an mal wieder, obwohl ich mit dem Club nix zu tun hab. Aber beim Thema Religion, Kirche usw. verfallen viele eben sofort in ebenso unrationelle Denkweisen wie die Kirche selbst. Da wird vieles einfach zu dogmatisch gesehen.  


Aber man kann doch deshalb nicht die Fakten ignorieren.
#
MrBoccia schrieb:
da ich nicht in Verdacht kommen will, Kirchenfreund zu sein, sage ich zu den Unreflektierten lieber nix. Ihr macht das schon gut.


 Siehste mal, Ungerechtigkeit ist für mich sogar schlimmer als die katholische Kirche, da kann ich nicht anders.
#
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
weia, der kirche vs. vereinslogo thread.

jetzt wird nur noch auf klarnamen reagiert.  


Da mußte ich mir eben auch nochmal Luft machen. Ich als Verteidigerin der Kirche, mannomann das hätte ich mir in meinen wildesten Albträumen nicht vorgestellt.

Was ist denn eigentlich mit dem 321 los, er verteilt ja heute nur Rundumschläge    


Geht mir auch so. In der Rolle finde ich mich ab und an mal wieder, obwohl ich mit dem Club nix zu tun hab. Aber beim Thema Religion, Kirche usw. verfallen viele eben sofort in ebenso unrationelle Denkweisen wie die Kirche selbst. Da wird vieles einfach zu dogmatisch gesehen.  


Aber man kann doch deshalb nicht die Fakten ignorieren.  


Nee, natürlich nicht. 321 hatte heute aber auch einen *räusper* extrem schlechten Tag...
#
Jugger schrieb:
321 hatte heute aber auch einen *räusper* extrem schlechten Tag...  

du bist sehr höflich, so kennt man dich ja gar nicht
#
Ich hab jetzt meinen letzten Wunsch auch fertig. Ich möchte auf meinem Grab eine 2m hohe Statue von einem kopulierenden Paar. Am besten allerdings auf einem konfessionellen Friedhof. Ob nun katholisch, jüdisch oder muslimisch ist mir egal.

Ob es dafür dann auch so einen shitstorm gibt ?


 
#
Taunusabbel schrieb:
Ich hab jetzt meinen letzten Wunsch auch fertig. Ich möchte auf meinem Grab eine 2m hohe Statue von einem kopulierenden Paar. Am besten allerdings auf einem konfessionellen Friedhof. Ob nun katholisch, jüdisch oder muslimisch ist mir egal.

Ob es dafür dann auch so einen shitstorm gibt ?


   


ich lass mich auf nem muslimischen friedhof begraben, und hätte gerne eine 3m hohe bratwurst-statue drauf
#
Frauentausch verwirrt mich heute - da sind ja 2 Verliererfamilien
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
321 hatte heute aber auch einen *räusper* extrem schlechten Tag...  

du bist sehr höflich, so kennt man dich ja gar nicht



Du vielleicht nicht...  
#
FredSchaub schrieb:
Frauentausch verwirrt mich heute - da sind ja 2 Verliererfamilien


och kacke, vergessen zu gugge

jetzt will ich auch net mehr einschalten
#
Taunusabbel schrieb:
Ich hab jetzt meinen letzten Wunsch auch fertig. Ich möchte auf meinem Grab eine 2m hohe Statue von einem kopulierenden Paar. Am besten allerdings auf einem konfessionellen Friedhof. Ob nun katholisch, jüdisch oder muslimisch ist mir egal.

Ob es dafür dann auch so einen shitstorm gibt ?


   


als SGE-Fan kommste sowieso inde Hölle !  
#
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich hab jetzt meinen letzten Wunsch auch fertig. Ich möchte auf meinem Grab eine 2m hohe Statue von einem kopulierenden Paar. Am besten allerdings auf einem konfessionellen Friedhof. Ob nun katholisch, jüdisch oder muslimisch ist mir egal.

Ob es dafür dann auch so einen shitstorm gibt ?


   


ich lass mich auf nem muslimischen friedhof begraben, und hätte gerne eine 3m hohe bratwurst-statue drauf


ach ja, die wurst sollte in einem brötchen stecken, auf dem mit senf "echte liebe" geschrieben wurde
#
SGE.Domi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Frauentausch verwirrt mich heute - da sind ja 2 Verliererfamilien


och kacke, vergessen zu gugge

jetzt will ich auch net mehr einschalten  


sind doch gerade erst in der neuen Familie angekommen
#
FredSchaub schrieb:
SGE.Domi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Frauentausch verwirrt mich heute - da sind ja 2 Verliererfamilien


och kacke, vergessen zu gugge

jetzt will ich auch net mehr einschalten  


sind doch gerade erst in der neuen Familie angekommen


aber die vorstellung der familien is eh das beste, und da ich die verpasst hab... :neutral-face


Teilen