Taunusabbel schrieb: Ich hab jetzt meinen letzten Wunsch auch fertig. Ich möchte auf meinem Grab eine 2m hohe Statue von einem kopulierenden Paar. Am besten allerdings auf einem konfessionellen Friedhof. Ob nun katholisch, jüdisch oder muslimisch ist mir egal.
Ob es dafür dann auch so einen shitstorm gibt ?
Hört sich nach ner prima Vorlage für einen Witz an.
"Ein Priester, ein Rabbi und ein Mullah stehen vor einer 2m hohen Statue..."
Taunusabbel schrieb: Ich hab jetzt meinen letzten Wunsch auch fertig. Ich möchte auf meinem Grab eine 2m hohe Statue von einem kopulierenden Paar. Am besten allerdings auf einem konfessionellen Friedhof. Ob nun katholisch, jüdisch oder muslimisch ist mir egal.
als SGE-Fan kommste sowieso inde Hölle !
Auch wieder wahr, dann hätte ich gerne neben der Statue noch ein paar Ultras, die die Szene nachts mit Bengalos ausleuchten.
als SGE-Fan kommste sowieso inde Hölle !
Auch wieder wahr, dann hätte ich gerne neben der Statue noch ein paar Ultras, die die Szene nachts mit Bengalos ausleuchten.
hm - die einen sind dick und arbeitslos....und die anderen irgendwie auch
Hört sich nach ner prima Vorlage für einen Witz an.
"Ein Priester, ein Rabbi und ein Mullah stehen vor einer 2m hohen Statue..."
Wer kann, möge das bitte vervollständigen.
ich komme in den Himmel, in der Hölle war ich schon
solange das keine Roten Teufel sind
hätte was von ner WIkingertotenwache im Ultrastyle
Kümmer dich rechtzeitig drum, nicht dass du auf dem falschen Friedhof landest.
Aber notfalls initiieren wir hier einen shitstorm.
sogenannte Trauergäste
heribertgrau
ich dachte schon, TImGaul war am Schalter
Ach was, für Wunderkerzen braucht man doch keine Genehmigung.
Und alternativ zur Nacht nehme ich auch ganz viel Schnee!
in dem Fall könnte man sogar sagen "Szenen, die wir so schnell nicht sehen wollen"