mickmuck schrieb: weia, der kirche vs. vereinslogo thread.
jetzt wird nur noch auf klarnamen reagiert.
Was mich vor allem an der ganzen Nummer nervt - soweit ich das versteh ist nicht klar ob das so wie beschrieben (Kirche war erstmal komplett dagegen) wird, richtig ist - die Kirche selber sagt, dass man von Anfang an gewillt war, dem Wunsch des Jungen zu entsprechen, kann stimmen, kann nicht stimmen. Fakt ist dass sie verhandlungsbereit war und dass es jetzt nen Kompromiss gibt, mit dem alle zufrieden sein sollten - so what!
Lies Dir mal durch was ich geschrieben habe, genau so wurde der Fall im Fernsehen (habe ich zufällig reingezappt geschildert. Und somit haben für mich die Eltern die A.Karte.
Kurz noch was dazu - ich war und bin voll und ganz deiner Meinung! Aber mir gehts wie anderen hier - sagste was biste gleich Verteidiger der Kirche - und ich, der aus Bayern kommt darf sich dann wahrscheinlich noch ganz was anderes anhören - dabei bin ich a) nicht katholisch und hat mich b) auch ein evangelisches Gotteshaus schon länger nimmer von innen gesehen.
+1
Blöd
Schon krass, wenn die Stromversorgung in Frankfurt gewissermaßen von München abhängt.
stehen die Generatoren in Zelten?
Eieieieieiei
kennt man nur vom Müllberg
Morsche, Läuschen
Kurz noch was dazu - ich war und bin voll und ganz deiner Meinung! Aber mir gehts wie anderen hier - sagste was biste gleich Verteidiger der Kirche - und ich, der aus Bayern kommt darf sich dann wahrscheinlich noch ganz was anderes anhören - dabei bin ich a) nicht katholisch und hat mich b) auch ein evangelisches Gotteshaus schon länger nimmer von innen gesehen.
Ansonsten: Schönen Guten Morgen - Freitaaaaaaaaaaaaaag!!!!
.