>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
irgendwer ist immer im gegensatz zu jemand anderem ein küken...  
#
Das stimmt.  
#
zwerg_nase schrieb:
irgendwer ist immer im gegensatz zu jemand anderem ein küken...    


außer brady
#
Die Bembelbar am Samstag scheint ja auch ein voller Erfolg gewesen zu sein was man so liest.
#
jona_m schrieb:
Die Bembelbar am Samstag scheint ja auch ein voller Erfolg gewesen zu sein was man so liest.


aber nicht für einige herren...
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Die Bembelbar am Samstag scheint ja auch ein voller Erfolg gewesen zu sein was man so liest.


aber nicht für einige herren...


Stimmt.  
#
#
jona_m schrieb:
Die Bembelbar am Samstag scheint ja auch ein voller Erfolg gewesen zu sein was man so liest.



jedenfalls besser als in muc...
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Die Bembelbar am Samstag scheint ja auch ein voller Erfolg gewesen zu sein was man so liest.


aber nicht für einige herren...




Hab' das gar nicht mitbekommen, das muss wohl zu sehr später Stunde gewesen sein. Mir hat die Fraktion schon gereicht, die einfach mal die Damentoilette vollgereiert und sich dann beschwert hat, wenn die Mädels zum Pinkeln aufs Männerklo ausgewichen sind...  
#
#
@Kine:  
#
Bigbamboo schrieb:
@Kine:    


Habense dich raus geworfen? Wundern täts mich net...
#
Bigbamboo schrieb:
@Kine:    


#
oh, man dhl...

ich erwarte ein päckchen, bei dem der lieferzeitpunkt 17:00 - 22:00 uhr angegeben ist. also war ich  um 16:00 uhr zu hause und habe den lieferstatus abgefragt: erfolgloser zustellversuch, empfänger war nicht zu hause. eine karte war nicht im briefkasten. habe ich also bei der dhl angerufen, die waren entsetzt, haben mir nochmal bestätigt, dass für 17:00 - 22:00 uhr bezahlt wurde und gesagt, dass er sicher nochmal kommen wird.

jetzt neuer status: lieferung nach erfolglosem zustellversuch zurück in dhl station. ich also wieder angerufen, die noch mehr entsetzt. die dhl station hätte auf meine reklamation nicht reagiert und der fahrer wäre auch mit sicherheit nicht bei mir gewesen, der hätte das gefakt. man würde es eskalieren lassen.

jetzt lasse ich es mir morgen ins büro schicken, bzw. darauf hoffe ich.  
#
mickmuck schrieb:
oh, man dhl...

ich erwarte ein päckchen, bei dem der lieferzeitpunkt 17:00 - 22:00 uhr angegeben ist. also war ich  um 16:00 uhr zu hause und habe den lieferstatus abgefragt: erfolgloser zustellversuch, empfänger war nicht zu hause. eine karte war nicht im briefkasten. habe ich also bei der dhl angerufen, die waren entsetzt, haben mir nochmal bestätigt, dass für 17:00 - 22:00 uhr bezahlt wurde und gesagt, dass er sicher nochmal kommen wird.

jetzt neuer status: lieferung nach erfolglosem zustellversuch zurück in dhl station. ich also wieder angerufen, die noch mehr entsetzt. die dhl station hätte auf meine reklamation nicht reagiert und der fahrer wäre auch mit sicherheit nicht bei mir gewesen, der hätte das gefakt. man würde es eskalieren lassen.

jetzt lasse ich es mir morgen ins büro schicken, bzw. darauf hoffe ich.    




ich hatte mal bei meinem ehemaligen Studiejob als CCA bei ner Softwarefirma nen Anruf "warum kriege ich ne Rechung und noch keine Ware, hab doch schon beim Fahrer Vorkasse bezahlt"  

daher biste doch noch gut dabei
#
mickmuck schrieb:
oh, man dhl...

ich erwarte ein päckchen, bei dem der lieferzeitpunkt 17:00 - 22:00 uhr angegeben ist. also war ich  um 16:00 uhr zu hause und habe den lieferstatus abgefragt: erfolgloser zustellversuch, empfänger war nicht zu hause. eine karte war nicht im briefkasten. habe ich also bei der dhl angerufen, die waren entsetzt, haben mir nochmal bestätigt, dass für 17:00 - 22:00 uhr bezahlt wurde und gesagt, dass er sicher nochmal kommen wird.

jetzt neuer status: lieferung nach erfolglosem zustellversuch zurück in dhl station. ich also wieder angerufen, die noch mehr entsetzt. die dhl station hätte auf meine reklamation nicht reagiert und der fahrer wäre auch mit sicherheit nicht bei mir gewesen, der hätte das gefakt. man würde es eskalieren lassen.

jetzt lasse ich es mir morgen ins büro schicken, bzw. darauf hoffe ich.    


   
#
Hmmm lecker Stollen....
#
ich finds immer wieder aufs Neue faszinierend, dass sich ausgerechnet Leute, die kaum einen Satz geradeaus schreiben können, das Internet als Kommunikationsmedium gewählt haben. Und wenn schon, warum verwendet man dann keine Rechtschreibprüfung?
#
Huch! Was War'n hier los? Von den Russen gehackt?
#
Huch! Was War'n hier los? Von den Russen gehackt?


Teilen