>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
-171
#
Ach, jetzt Toronto und nicht Montréal... Oh Mann. *facepalm*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach, jetzt Toronto und nicht Montréal... Oh Mann. *facepalm*



Toronto oder Montreal... hauptsache Burma Myanmar.
#
Jugger schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach, jetzt Toronto und nicht Montréal... Oh Mann. *facepalm*



Toronto oder Montreal... hauptsache Burma Myanmar.


#
Kann nicht schlafen, na wunderbar.
#
Guten Morgen da draußen!
#
Morschee
#
Herrje,  das wird ja lustig heute.

Freu' Dich, Blöd
#
Bigbamboo schrieb:
Herrje,  das wird ja lustig heute.

Freu' Dich, Blöd


Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey, hey!
#
mal schauen, ob irgendein Qualitätsmedium auf die Fehler in deren Schund hinweist
#
Ja, ja. Die BILD...
#
FFH hats natürlich unreflektiert übernommen. drecksender.
#
MrBoccia schrieb:
mal schauen, ob irgendein Qualitätsmedium auf die Fehler in deren Schund hinweist


Selbst wenn. Meinste das interessiert jemanden?

#
Oh Mann...  

Ach ja, guten Morgen!
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal schauen, ob irgendein Qualitätsmedium auf die Fehler in deren Schund hinweist


Selbst wenn. Meinste das interessiert jemanden?

 


nein... da es ja all das bestätigt, was jeder idiot schon glaubte zu wissen...
#
das blöde ist halt, dass wir auf der suche nach einem hauptsponsor sind. und ich glaube kaum, dass die das hinterfragen werden.
#
mickmuck schrieb:
das blöde ist halt, dass wir auf der suche nach einem hauptsponsor sind. und ich glaube kaum, dass die das hinterfragen werden.  


Weder bei uns, noch bei potentiellen Hauptsponsoren arbeiten ja nur Idioten.

Ein besseren Deal als Krombacher, hat wohl schon lange keine Hauptsponsor mehr gemacht.
#
wobei ich derweil sagen muss, dass in diesem jahr die berichterstattung den fokus bei uns dann doch nicht mehr nur auf pyro und randalemeister stellt...
auch ist bisher recht wenig passiert...

aber dank blöd und konsorten wird ja die möglichkeit einer läuterung bzw. einer besserung zunichte gemacht...  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
das blöde ist halt, dass wir auf der suche nach einem hauptsponsor sind. und ich glaube kaum, dass die das hinterfragen werden.  


Weder bei uns, noch bei potentiellen Hauptsponsoren arbeiten ja nur Idioten.

Ein besseren Deal als Krombacher, hat wohl schon lange keine Hauptsponsor mehr gemacht.  


weil bei uns am meisten gesoffen wird. mir fällt jetzt keine andere branche ein, die hier so profitieren würde.

oder halt, wer stellt eigentlich diese weißen jacken her, die man hinten zusammen bindet?
#
Morsche, ihr gewaltbereiten.


Den bildlink habe ich nicht angeklickt, aber der 11freunde ist lesenswert. 0,0051% Verletzte - wo ist es sicherer als im stadion?


Teilen