>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
weil bei uns am meisten gesoffen wird. mir fällt jetzt keine andere branche ein, die hier so profitieren würde.

oder halt, wer stellt eigentlich diese weißen jacken her, die man hinten zusammen bindet?


Mir würde da jetzt eher sowas wie Medienpräsenz, Tabellenplatz, Eintracht Barcelona und so einfallen.

Aber nun gut, jeder wie er mag.
#
Cino schrieb:
FFH hats natürlich unreflektiert übernommen. drecksender.


Und das wundert dich warum?
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
weil bei uns am meisten gesoffen wird. mir fällt jetzt keine andere branche ein, die hier so profitieren würde.

oder halt, wer stellt eigentlich diese weißen jacken her, die man hinten zusammen bindet?


Mir würde da jetzt eher sowas wie Medienpräsenz, Tabellenplatz, Eintracht Barcelona und so einfallen.

Aber nun gut, jeder wie er mag.  


Also Sponsoren sind bei dem Thema irgendwie mein kleinstes Problem...  :neutral-face
#
Herzlichen Glückwunsch! In Frankfurt gibt es sowohl die meisten (Eintracht Frankfurt), als auch die wenigsten (FSV Frankfurt) Krawall-Fans der ersten und zweiten Bundesliga!
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
FFH hats natürlich unreflektiert übernommen. drecksender.


Und das wundert dich warum?


mich wundert nichts mehr.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
FFH hats natürlich unreflektiert übernommen. drecksender.


Und das wundert dich warum?


mich wundert nichts mehr.


Das ist und bleibt ein Kacksender.
#
Funk für Hirnlose.
#
mickmuck schrieb:
das blöde ist halt, dass wir auf der suche nach einem hauptsponsor sind. und ich glaube kaum, dass die das hinterfragen werden.  


das habe ich verpasst mit dem hauptsponsor. hört krombacher definitiv im sommer auf?
#
moin
#
Anita1950 schrieb:
mickmuck schrieb:
das blöde ist halt, dass wir auf der suche nach einem hauptsponsor sind. und ich glaube kaum, dass die das hinterfragen werden.  


das habe ich verpasst mit dem hauptsponsor. hört krombacher definitiv im sommer auf?


die sind nur eine saison trikotsponsor. danach bleiben sie aber premiumsponsor.
geschickter kann man einen konkurenten nicht verdrängen.
#
Cino schrieb:
Anita1950 schrieb:
mickmuck schrieb:
das blöde ist halt, dass wir auf der suche nach einem hauptsponsor sind. und ich glaube kaum, dass die das hinterfragen werden.  


das habe ich verpasst mit dem hauptsponsor. hört krombacher definitiv im sommer auf?


die sind nur eine saison trikotsponsor. danach bleiben sie aber premiumsponsor.
geschickter kann man einen konkurenten nicht verdrängen.


danke.
#
nächster hauptsponsor werden  die schweizer messer  
#
Filzlaus schrieb:
nächster hauptsponsor werden  die schweizer messer    


oder afghanistan  
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
nächster hauptsponsor werden  die schweizer messer    


oder afghanistan    


Die Vereinigung der afghanischen Schlafmohnzüchter und  Opiumexporteure? Hätte ja durchaus auch einen lokalen Bezug.  
#
Filzlaus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pQcasDXUH30#!    


   
#
Anita1950 schrieb:
mickmuck schrieb:
das blöde ist halt, dass wir auf der suche nach einem hauptsponsor sind. und ich glaube kaum, dass die das hinterfragen werden.  


das habe ich verpasst mit dem hauptsponsor. hört krombacher definitiv im sommer auf?


ja... die haben nur für ein jahr hauptsponsor unterschrieben und bleiben dann premiumpartner...
#
hr3 hält uns auch für die schlimmsten...
#
oh man... was is denn hier los? vielleicht alles anzeigen?
#
Naja, so erfolgreich wie wir im Moment sind, ist doch die Verhandlungsbasis und die Suche nach einem neuen Hauptsponsor selten so gut..


Teilen